GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Ich hab ma angefangen ne FF zu lesen und finde sie jetzt einfach nicht mehr...
Da ging es drum, dass Rory eigentlich die Ferien mit Logan verbringen wollte, der aber woanners bei seinem Vater arbeiten musste.... Dann hat sie von ner Freundin erfahren, dass Logan doch in Urlaub gefahren is.... un dann hatse voll Stress mit ihm und fährt mit ihrer Freundin nach Philadelphia...
kann mir einer sagen, welche FF des gewesen is??? Ich hab die erst bis zum dritten oder vierten kapitel gelesen un würde wirklich gerne wissen, wies weitergeht...

Selene

das ist schlumpfinchens ff

fliegen bedeutet sich fallen zu lassen Top

gehört zu meinen lieblingsffs *einfachwerbungmachenmuss*
Vielen vielen Dank, hab wirklich überall danach gesucht....

Dankeschön :thanx:

Selene

gern geschehen Smile
hmmm...ich weiss gar nicht, ob das so hier in siesen Beitrag gehört, aber ich wüsste nicht, wohin sonst damit.

ich hab morgen früh eine längere Zugfahrt vor und suche eine gute FF über Luke und Lorelai die mein Java Junkie Herz höher schlagen lässt...da ich aber am packen bin hab ich nich die Zeit das Forum zu durchsuchen...könnt ihr mir was empfeheln?
Wie waere es mit 'Alles Anders' von Freaky?
Die ist schon zu Ende geschrieben und wirklich suess. Sie spielt zwar zu einem anderen Zeitpunkt, aber sie laesst dein Java Junkie Herz bestimmt hoeren schlagen. :biggrin: Wink
Ich habe schon wieder angefangen ne FF zu lesen und weiß schon wieder nicht mehr, wie sie heißt...... Als ich hier das erste Mal war, da hab ich se wirklich täglich gesehen..... und mittlerweile seh ich se überhaupt nicht mehr...

Also dadrin geht es um Lorelai, die mit 17 Jahren Rory zur Adoption freigegeben hat.....

Das hat mich total gerührt, als sie dann plötzlich vor ihrer Tür stand...

Würd mich freuen, wenn ihr mir gaaaaaaaaaaanz schnell sagt, wie die heißt

schon mal :thanx: im Vorraus
ich habe eine fanfiction gelesen, die davon handelte, dass lorelai luke fragt, ob er mit ihr, rory und paris campen geht, weil sie das im sportunterricht in chilton machen sollen und nicht wissen wie es geht. Weiß jemand zufällig, wie die ff heißt oder wo ich sie finde?

danke im voraus!
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich suche eine Geschichte, wo Lorelai mit Luke verheiratet ist und von ihm ein Baby bekommt, in der aber auch Rory von Jess Nachwuchs bekommt.

Könnt ihr mir helfen? [Bild: 23_31_7.gif] Bin nämlich ein sehr großer Fan dieser Pairing. Logan mag ich auch, aber Jess ist einfach der beste. [Bild: 23_20_97.gif]
davon gibts aber sehr viele glaub...müsstest etwas konkreter werden ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40