GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Das ist Men in Black Flanell von Scottjunkie, die müsste hier im Archiv zu finden sein
Hy ihr!

Brauche mal wieder eure Hilfe. War ja schon lange nicht mehr hier und weiß daher auch nicht, was sich hier im FF Sektor so getan hat.

Darum meine Bitte Smile

Ich bin auf der Suche nach verdammt guten Confusedabber: und abgeschlossenen FF's zu den Bereichen:

Literati
Sophie
Java Junkie



Bitte Bitte helft mir, damit ich wieder endlich gute FF's lesen kann.
Liebe Grüße und danke im Voraus
Calanthe
Calanthe schrieb:Hy ihr!

Brauche mal wieder eure Hilfe. War ja schon lange nicht mehr hier und weiß daher auch nicht, was sich hier im FF Sektor so getan hat.

Darum meine Bitte Smile

Ich bin auf der Suche nach verdammt guten Confusedabber: und abgeschlossenen FF's zu den Bereichen:

Literati
Sophie
Java Junkie



Bitte Bitte helft mir, damit ich wieder endlich gute FF's lesen kann.
Liebe Grüße und danke im Voraus
Calanthe

Also die hier kann ich im Bereich Sophie empfehlen. Smile
hallo...
ich suche eine ff in der rory bei ihrem vater in kalifornien oder so lebt und denkt ihre mutter wäre tot, dann kommt ssie aber irgendwie dahinter das es da iwelche ungereimtheiten gibt und macht sich auf die suche...
ich weiß einfach nicht mehr wie die ff heiß.. wäre echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!!
Das ist Far Away von Check. Wink
Hi ich vor einiger Zeit eine FF über Luke und Lorelai gelesen.
Die beiden waren dort zusammen und auf Rorys Abschluss sind sie noch feiern gegangen haben dann aber zu viel getrunken. Am nächsten morgen waren die beiden verheiratet und Luke ist dann abgehauen und nach Jahren haben sie sich wieder getroffen und Lorelai hatte dann schon ein Kind von Luke bekommen doch der wusste davon nichts.
Hab den Namen leider total vergessen!
Wär supi wenn ihr mia helfen könntet?!?!
ich bim mir nich ganz sicher ob das die is die du suchst, aber es hört sich so an, als ob das Did I tell you von ~Tina~ ist...

hammer story btw Wink
Yeah das ist sie!!!
Supi vielen lieben Dank!
Hab sie mir wohl schon ma durchgelesen aber wie du schon sagst sie ist einfach supi! Smile
hey!

Ich suche eine FF (literti)
Jess und rory waren mall zusammen, dann haben sie sich getrennt und jess ging nach new york. Doch als er wieder kamm war rory wieder mit dean zusammen doch sie hat sich dann von Dean getrennt, und Jess und rory wollten zuerst nur freunde sein und es langsam angehen.

Ich weiss das hört sich zimlich kompliziert anWink
Da war auch noch ein Mädchen das auch genau so gerne liest wie Rory und das bekamm rory angst das jess sich in sie verliebt.

Ich hoffe jemand weiss welche FF ich meine!
glg
@•°oOGilmoreOo°•: Vielleicht meinst du meine FF "Wird er sich jemals ändern?" Da kommt das Dreieck Rory - Jess - Angie vor.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40