GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
es könnte sein, dass du
Was wäre gewesen, wenn? meinst. also ich glaub, so heißt sie.
dort ist die sache mit yale ein bischen anders, da tragen sie z.b. schuluniformen.
wenn du die nicht meinsch, dann ischs vielleicht au a daughter´s mistake, aber da geht er eigentlich erst sehr spät nach yale.
hoffe, dass ich dir geholfen hab
Hallo,


ich suche eine FF die ich vor ein paar wochen angefangen habe zu lesen und weiß nun (wie auch sonst?) nicht mehr wie sie heißt.

Es ging darum das Rory und Lorelai sich gestritten haben und den letzten Teil den ich gelesen habe hat Rory Lorelai einen Brief geschrieben.

Ich hoffe einer von euch weiß wie die FF heißt

Danke schon mal

lg
dine
@herzchen: Meinst du vielleicht Blutendes Herz? Die ist mir jetzt so spontan in den Sinn gekommen. Smile
Super! Ich danke dir Nici!!!!

Fauna

marry-b schrieb:es könnte sein, dass du
Was wäre gewesen, wenn? meinst. also ich glaub, so heißt sie.
dort ist die sache mit yale ein bischen anders, da tragen sie z.b. schuluniformen.
wenn du die nicht meinsch, dann ischs vielleicht au a daughter´s mistake, aber da geht er eigentlich erst sehr spät nach yale.
hoffe, dass ich dir geholfen hab

SEI GEKNUTSCHT VON MIR!

Das war die Story, die ich suchte!
Jippi, jetzt kann ich weiter die Herzschmerz-Story lesen!

Ich finde diesen Thread einfach klasse!

Fauna

So, jetzt such ich schon wieder etwas!

Und zwar ging es da um Rory und Jess. Na ja, was die sache nicht gerade eingrenzt! Ok, und ich kann mich an eine stelle erinnern, wo Jess im Steg sitzt und im gebüsch ein geräusch hört.
Ich glaube auch noch zu wissen, das in der FF Jess eine Schwester sozusagen bekommt! Also es soll eine verschollene sozusagen sein!
Die FF war echt total süß!

Also wenn jemand weiß, wie die heißt, bitte sagt es mir!

Fauna
Fauna schrieb:Und zwar ging es da um Rory und Jess. Na ja, was die sache nicht gerade eingrenzt! Ok, und ich kann mich an eine stelle erinnern, wo Jess im Steg sitzt und im gebüsch ein geräusch hört.
Ich glaube auch noch zu wissen, das in der FF Jess eine Schwester sozusagen bekommt! Also es soll eine verschollene sozusagen sein!

ich weiß nicht so genau, ob es die ff ist, die du suchst, aber ich kenne
Zufall, Schicksal oder Liebe? (von Nici)
und da sind dann Luke und Liz im Krankenhaus (weiß nicht mehr warum :o ) und Liz erzählt Jess dann, dass er noch ne Halbschwester hat, heißt glaube ich Sam(antha).

mehr weiß ich auch nicht mehr. deswegen weiß ich nicht, ob es die ist, die du suchst... Unsure aber ein versuch wars wert. :biggrin:
glg *Jul*

Fauna

:dance: Ja! Jippi!:dance:

Danke dir, das war die Story! Hab´s am Namen der Schwester erkant! Jess lieg dann im Krankenhaus? Der arme! Soweit war ich noch gar nicht mit lesen!

Fauna
Also ich suche die FF, wo Rory so ca 11 jahre oder so ist, und Lore mit Chris zusammen/ oder verheiratet ist.

Und irgendwie war lore vorher mit Luke zusammen, ist aber wegen irgendeinen grund mit Rory von ihm Abgehauen (?) zu Chris...

Nun ist dann Rory wieder nach Stars Hollow gefahren, und Luke hat sie dann wieder erkannt.

Achja Dean und Jess waren in dieser FF Freunde.

So, ich hoffe jemand kann mir helfen, weil ich die FF schon ganz verzweifelt suche...
@Jule13: äh, die ff hab ich auch schon mal gesucht und auch gefunden ^^ ich denke, du meinst: ein tag nach dem anderen von mela, oder??


ich such auch ne ff: also, da gehts um lorelai und luke, die aber noch klein sind ... ich erinnere mich noch an ein gespräch, da sagte lorelai statt antiquitäten antimitäten oder so und luke sagte statt suspekt sustekt und so. total süß! wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet!
silbernerschatz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40