GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Ich such immer noch beendete ffs.
Hast du die von Corinna schon gelesen? wenn nicht, dann wärst du nämlich erst einmal beschäftigt :lach: ......falls du die ff nicht kennst, dann kann ich nur sagen, dir fehlt ein Stückchen ff-Geschichte *g*....falls du sie schon gelesen hast, weißt du sowieso wovon ich rede *lach*
hey, wenn du noch eine beendete ff suchst, meine ist gerade zu ende gegangen, würde sie zur verfügung stellen.

All my love is for you
MaryKris schrieb:Ich such immer noch beendete ffs.


Deutsche oder Englische?
Zitat:Zitat von MaryKris
Ich such immer noch beendete ffs.

Ich hab meine auch vor kurzem beendet. Sie ist nicht mal so lang, hat nur 41 Teile. Ich würde sie auch zur Verfügung stellen.

Zitat:Zitat von Drea
Ich suche FF's von Rory und Logan

Es kommen zwischendrin auch mal Rory und Logan vor, aber Schwerpunkt sind Lorelai und Luke.

Träume werden wahr
Ich suche ein FF in der Jess ein Buch schreibt und Rory ein Artikel darüber verfassen soll. Beide sind schon erwachsen und Rory wollte im letzten Teil den ich gelesen habe das Buch anfangen zu lesen. Jetzt find ich die FF aber nicht mehr, hab den Namen vergessen und bin mir auch nicht wirklich sicher ob sie nach dem Komplettausfall noch da war.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!
@marykris:

also ich hab meine erst gerade beendet. schwerpunkt ist wohl jj

http://forum.gilmoregirls.de/showthread....post180191

Selene

Hallo!

Ich habe mal vor längerem eine FF gelesen, in der Rory und Luke zusammen waren. Sie hat mir ziemlich gut gefallen und ich würd sie gern nochmals lesen und das FB geben nachholen. Hab jetzt schon bei Suche alles mögliche eingegeben. Kann mich weder an Titel noch Autor genau erinnern. Weiß nur noch, dass die Geschichte sehr traurig geendet hat.

Vielen Dank im vorhinein

LG Selene
Selene schrieb:Hallo!

Ich habe mal vor längerem eine FF gelesen, in der Rory und Luke zusammen waren. Sie hat mir ziemlich gut gefallen und ich würd sie gern nochmals lesen und das FB geben nachholen. Hab jetzt schon bei Suche alles mögliche eingegeben. Kann mich weder an Titel noch Autor genau erinnern. Weiß nur noch, dass die Geschichte sehr traurig geendet hat.

Vielen Dank im vorhinein

LG Selene


Ich glaub du meinst die hier:

http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=1577

Selene

Danke schön! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40