GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Vielleicht könnt ihr mir helfen.*g*
Ich such ne FF,da ist Rory schwanger und soll Zwillinge kriegen,aber eins von den babys stirbt bei der Geburt(oder beide???).Ich glaube,die FF habe ich hier im Forum gelesen,hab aber keine Ahnung.Unsure
lg
ah ja, danke!
Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einer Jess und Rory FF aber weiß net mehr wie sie heißt also es ging darum das Jess irgendwie abgehauen ist oder so kp und rory ging es richig scheiße dann war sie in new york und hatte sich mit so einem buchhändler angefreundet und irgendwann kam jess in diesen buchladen rory war auch da und dann iss jess einfach wieder gegangen und rory ist weinend zusammengebrochen ....

also hat da jemand vll. eine idee
Ich wollte noch mal auf meine FF-Anfrage deuten... Unsure Kennt die denn niemand? Also ich erklär es noch mal:
Lorelai und Chris haben geheiratet. Lore hat vorher ein paar Jahre in SH gewohnt und wurde dann irgendwie gezwungen, glaub ich.
Dann in der normalen GG-Zeit (also Lore 32 Jahre) hat sie Sehnsucht nach SH und fährt da hin.
In ihrem Zimmer lässt sie eine Stadtkarte und andere Erinnerungen aus SH liegen und Rory findet das.
Weiter hab ich nicht gelesen aber ich will die wieder lesen!
Bitte, bitte helft mir Rolleyes
leighleigh schrieb:Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einer Jess und Rory FF aber weiß net mehr wie sie heißt also es ging darum das Jess irgendwie abgehauen ist oder so kp und rory ging es richig scheiße dann war sie in new york und hatte sich mit so einem buchhändler angefreundet und irgendwann kam jess in diesen buchladen rory war auch da und dann iss jess einfach wieder gegangen und rory ist weinend zusammengebrochen ....

also hat da jemand vll. eine idee

des is " the years past by" von lava, glaub ich...doch bin mir eigentlich relativ sicher!

@ franny tut mir leid, kenn ich nicht....
Ohhhhh supergroßes Dankeschön an dich ......Cool
Hi ihr,
ich suche ne FF die ich aus den AUgen verloren habe:
Die SHHigh macht einen SChulasflug mit der SCHule von Rory(Chilton?)und Jess,Dean,Tristan,Madeleine,Louise,Paris und noch ein paar Leute sind dabei.Außerdem Kirk als Aufpasser.Ich bilde mir ein sie sei von einer Kristina geschrieben,hab aber beim Admin Kristina nix gefunden...
Kennt di vllt. jemand?
lg und dankeschön
Fritzi

edit:endlich gefunden: A crazy trip by kartin: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4257
Leider hat sich mein Browser Program aufgehängt, darum sind auch die ganzen tollen links zu euren schönen FF's weg.

Darum hier eine letzte Anfrage (nerve wohl schon damit ^^). Ich lese sehr gerne JJ, Lit und Sophie FF's. Hätte ihr da vielleicht noch ein letztes Mal tolle Links für mich?

Bitte, ich bin süchtig nach euren tollen FF's.
hey leute, kennt hier irgendjemand ne Story mit Jess udn Rory, die vlt gerade erst begonnen hat? würde mich echt freuen!:dance:
@ Calanthe: Ich könnte dir die JJ FF von LGRG empfehlen. Caveman - woman vs man
die ist echt toll!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40