GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Hallo!!!

Ich suche Rory und Logan FF's, wenns die überhaupt schon gibt...
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

*Luna
Spontan fällt mir da nur meine eigene ein

Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr

ist aber leider schon zu Ende
Danke, werd gleich einmal rein schauen...
und mir fällt when the party is over ein^^
Danke, Elizsa, werd da auch mal rein schauen! :biggrin:
Also eines muss ich sagen, seit ich Logan in der Serie gesehen habe, bin ich echt von ihm begeistert. Natürlich liebe ich Jess noch immer.

Aber nun zu meinem eigentlich Anliegen. Ich suche eine FF in der Rory und Logan zusamen sind und es auch bleiben und vielleicht auch eine Familie haben. Außerdem sollte Rory nur von Logan Bambinis bekommen.

Ach ja, ich suche auch noch immer FF's in denen Lorelai von Luke Nachwuchs bekommt.
@Calanthe: eigenwerbung stinkt zwar, aber in meiner ff is lore grad von luke schwanger.

hier mal der link:

Life and Love in Stars Hollow

komm zwar in letzter zeit ni wirklich zum schreiben, weil ich voll klausur-stress hab, aber dafür läuft sie schon ne weile. hast also bissl was zum lesen vor dir, wenn du möchtest.

ansonsten dürftest du in den meisten ll-ffs glück haben. irgendwann wird lore immer schwanger. Smile


glg, keks
Calanthe schrieb:Also eines muss ich sagen, seit ich Logan in der Serie gesehen habe, bin ich echt von ihm begeistert. Natürlich liebe ich Jess noch immer.

Aber nun zu meinem eigentlich Anliegen. Ich suche eine FF in der Rory und Logan zusamen sind und es auch bleiben und vielleicht auch eine Familie haben. Außerdem sollte Rory nur von Logan Bambinis bekommen.

Ach ja, ich suche auch noch immer FF's in denen Lorelai von Luke Nachwuchs bekommt.


kann mir wirklich niemand weiterhelfen? ich such doch nur eine schöne ff mit rory und logan T_T
Hey du ....
vielleicht googelst du es einfach mal ... es gibt sicher viele FanFic- Archive dazu ... ich les keine R/L FanFics aber ich wollte dich jetzt nicht so hängen lassen *GG*

Liebe Grüße
Mi
Ich suche beendete FFs jeglicher Art.

Ic hoffe ihr könnt mir helfen, und wisst ein paar, da es wirklich schwierig ist unter den ganen abgebrochenen oder noch laufenden FFs welche zu finden die wirklich beendet wurden.

Vielen Dank schonmal!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40