Hey Leute
Ich suche eine FF, in der Jess angeschossen wird. In Lukes Diner. Lorelai, Luke, Rory und Jess werden von einem Verrückten festgehalten.Jess liegt dann Blut überströmt am Boden und weiter weis ich net. Könnt ihr mir bitte helfen???!
GLG
Daniela05 schrieb:Hey Leute
Ich suche eine FF, in der Jess angeschossen wird. In Lukes Diner. Lorelai, Luke, Rory und Jess werden von einem Verrückten festgehalten.Jess liegt dann Blut überströmt am Boden und weiter weis ich net. Könnt ihr mir bitte helfen???!
GLG
Du meinst sicher "Rory & Jess- Just Forever and One Day" von CuteMarianoGirl. richtig??
glg *Jul*
hey leute,
ich hätt da auch mal ne frage:
kann mir jemand sagen wie die FF heiÃt, wo Rory dean gerade heiraten will und das Brautkleid so schrecklich aussieht...
Paris, Lane und noch irgendeine andere sind Rorys beste freundinnen.
Jess ist nicht Lukes Neffe und war mit Rory wohl kurz verheiratet, doch die Ehe wurde annulliert, keine Ahnunge warum...
hoffe mir kann jemand helfen, und schon mal danke!!!!
glg Anne
@DependentofGG: Ich glaube du suchst
Das Zauberkleid von *Lily Mariano*
Es ging aber schon lange nicht mehr weiter...
lG Nici
Also ich suche schon wieder *g*. Und zwar hatte Rory eine kleine Tochter von Jess. Der tauchte dann wieder auf und erfuhr, dass es seine Tochter ist. Er kümmerte sich dann auch um sie und weiter weis ich nimmer. Weis jemand wie die hieÃ?
GLG
@ Daniela
u meinst bestimmt "A daughter's mistake" von M_I_L_I
Nici schrieb:@DependentofGG: Ich glaube du suchst Das Zauberkleid von *Lily Mariano*
Es ging aber schon lange nicht mehr weiter...
lG Nici
Vielen, vielen Dank für die Hilfe, genau die FF meinte ich!!!
lg Anne
@Dependent: Schön, dass ich dir helfen konnte.
lG Nici