GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
hey
ich suche eine FF sie handelt um Rory und Jess
Am amfang von der Geschichte ist Rory mit Logan zusammen doh der betrügt sie, danach geht sich nach New York und dort trifft sie auf Jess, sie kommen sich dann auch näher und haben schon zusammen geschlafen.
Sind aber trotztem nicht von anfang an zusammen (die FF hat schon sehr viele Teile und ich glaube das Ende der FF im moment war das Jess gesehen hat wie Rory mit Logan ins Haus geht und denkt dann das Rory in betrügt)
hoffe jemand weiss von welcher FF ich rede

Selene

ich glaub ziemlich sicher, dass du changes von searsha meinst. kann die ff aber nirgendst finden...seltsam...probiers mal mit der suche. vielleicht klappts bei dir.

lg selene
bei mir geht es auch nicht aber trotztem danke viel mall
•°oOGilmoreOo°• schrieb:hey
ich suche eine FF sie handelt um Rory und Jess
Am amfang von der Geschichte ist Rory mit Logan zusammen doh der betrügt sie, danach geht sich nach New York und dort trifft sie auf Jess, sie kommen sich dann auch näher und haben schon zusammen geschlafen.
Sind aber trotztem nicht von anfang an zusammen (die FF hat schon sehr viele Teile und ich glaube das Ende der FF im moment war das Jess gesehen hat wie Rory mit Logan ins Haus geht und denkt dann das Rory in betrügt)
hoffe jemand weiss von welcher FF ich rede


hey,

damit ist dann wohl meine FF " changes " gemeint. und das sie keiner mehr finden kann liegt daran das sie gelöscht wurde, da ich gerne einige sachen noch mal komplett umändern will....

sorry....
hey ich bins nochmalUnsure

weiss jemand gerade 1 oder mehrere FF's die von Rory und Logan handeln und schon länger sind?
glg
Hi
Geh doch mal auf die Startseite vom Rory und Logan Club. Dort sind alle FF's im Überblick. Sehr zu empfehlen wären diese:
Life is a rollercoaster
Sie ist anders als die anderen
I think it's going to end today
•°oOGilmoreOo°• schrieb:hey
ich suche eine FF sie handelt um Rory und Jess
Am amfang von der Geschichte ist Rory mit Logan zusammen doh der betrügt sie, danach geht sich nach New York und dort trifft sie auf Jess, sie kommen sich dann auch näher und haben schon zusammen geschlafen.
Sind aber trotztem nicht von anfang an zusammen (die FF hat schon sehr viele Teile und ich glaube das Ende der FF im moment war das Jess gesehen hat wie Rory mit Logan ins Haus geht und denkt dann das Rory in betrügt)
hoffe jemand weiss von welcher FF ich rede
Ich wollte dir nur sagen, dass sie FF wieder on ist Smile Changes
hey leute ich brauche mal ganz dringend eure hilfe. ich suche eine ff in der rory von dean schwanger ist und jess kommt auf einmal wieder nach stars hollow. ich habe diese ff schon überall gesucht kann sie aber leider nich wieder finden. also wer was weiß kann sich ja bei mir melden.
Hi!

Ich bin ganz neu hier und ein großer Fan von den Gilmore Girls. Allgemein hat es mir das Thema Schwangerschaft angetan und es wäre super, wenn ihr mir Stories von euch oder anderen sagen könntet, wo das ein großer Teil ist. Fanfiction.net habe ich bezüglich dieses Themas schon total "leer" gelesen.

DANKE für eure Hilfe!

Die von LouLou sind große Klasse..hab ich gestern bereits fast ganz durch gebracht. Smile
Ellen schrieb:Hi!

Ich bin ganz neu hier und ein großer Fan von den Gilmore Girls. Allgemein hat es mir das Thema Schwangerschaft angetan und es wäre super, wenn ihr mir Stories von euch oder anderen sagen könntet, wo das ein großer Teil ist. Fanfiction.net habe ich bezüglich dieses Themas schon total "leer" gelesen.

DANKE für eure Hilfe!

Die von LouLou sind große Klasse..hab ich gestern bereits fast ganz durch gebracht. Smile


Email für dich

Also, hier sind Rory, Paris und Sookie schwanger :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40