GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Lana007 schrieb:Ich suche eigentlich keine bestimmte FF, sondern einfach eine FF über Rory und Tristan.Jaja, ich weiß es ist schlimm wenn man nach all den Jahren noch immer an Tristan festhält. Ach ja, es sollte eine sein wo auch noch aktiv geschrieben wird, gibt es sowas?
Freundschaft, Liebe, Eifersucht Smile
ich hab mal eien geschrieben, allerdings kam die bei niemandem gut an, was auch damit zusammenhing, dass ich meinen Schreibstil noch nicht so gut ausgeführt habe wie jetzt!
Ich kann sie dir mal schicken, wenn du willst!.... es sei denn ich hab sie nicht mehr, ich schau einfach nach :-) nur für dich ^^

LG Mel

PS: die Fortsetzung von *it's just a Lovestory* wird auch etwas mit Trory zu tun haben!
Danke Nici und sweetGilmore13. Also wenn du die Story noch hast würde ich sie echt gerne lesen, wie gesagt bin auch nach der langen Zeit noch immer Trory Fan.
Außerdem freu ich mich dann schon mal auf die Fortsetzung Wink
da bist du nicht alleine!
finds auhc schade das es dan nicht so viele gibt!
vorallem habe ich schon viele gelesen die einfach abgebrochen wurden obwohl sie echt klasse geschrieben waren!
das ärgtert mich dann immer, weil ihc mir gedanken drüber mache und mich auf den nächsten teil freue aber da nix kommt!
Ich habe irgendwann mal eine FF gelesen, in der Lorelai gestorben war und Luke und Rory nun in Europa gelebt haben. Wenn ich mich recht erinnere, hat Luke sich dann auch umgebracht (mit Tabletten) und Rory hatte eine Freundin, die im Rollstuhl sass.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, welche FF ich meine, ich finde sie wirklich nicht wieder! Help
Ich glaube, du meinst Living with a broken heart von ~Loorie~
@ stuntwoman: ich hab meine Story damals auch abgebrochen, weil sie partout keiner lesen wollte. und ich denke, sie schwrrt hier noch irgednwo unter dem Titel ich will dich und ich krieg dich auch rum!
allerding smuss ich vorab schonmal warnen, dass es eine meiner ersten Storys war und sie daher im schreibstil und von der Handlung her ziemlich kindlich wirkt, da ich damals erst 12 war!

Ihr könnts ja trotzdem mal versuchen^^ kritik nehme ich nicht mehr an ^^
LG mel
heey...
ich weiß so ganz past das hier nciht rein allerdings wird mir nie auf die frage geantwortet aber ich möchte es doch sog erne wissen...
und war warum heißen logan und rory ff´s sophie``????
Sophie ist die Bezeichnung für das Pairing Rory und Logan. Das Schiff aus dem Film Master und Commander heißt so (glaub ich). Literati ist die Bezeichnung für Rory und Jess, Java Junkie für Lorelai und Luke....
.
.
.
.
.
.
und wieso literari??????
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40