GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
na ja, ich suche ff's in denen es generell darum geht. keinen speziellen titel XD
Hey LeuteSmile

Ich suche die ff, in der Rory nach NY geht um glaube ich ein Praktikum oder so bei der New York Times zu machen und dort zufällig auch Jess trifft und sie nach einiger Zeit wieder zusammen kommen

Weis vielleicht zufällig jemand, welche ff ich meine?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet:biggrin:

glgSmile
friends of love
Aber beide pairings in einer story und dann noch mit Nachwuchs, kenn ich persönlich jetzt nicht so viele.

Ich wüsste jetzt von einer in der beide gleichzeitig schwanger sind (allerdings Rory von Logan, kommt dann aber mit Jess zusammen).
@friends of love
ich glaube du meinst Nichts ist so, wie es scheint
ich hoffe mal es ist die ff die du suchst
@Lavaaaza
danke für deine HilfeWink

glgSmile
friends of love
So, ich dann auch mal. ^^

Ich hab vor längerer Zeit mal eine FF angefangen zu lesen. Leider weiß ich weder wie sie heißt noch von wem sie ist.
Auf jeden Fall gings in der FF um Jess. Er war da glaub ich in New York, und hat dort bei nem Freund oder so gewohnt. Und dann war auch noch so ein Mädchen namens Ashlee/Ashley. (glaub ich zumindest) Rory kam dann glaub ich auch mal nach New York.

Okay, dass war's eigentlich schon.
Ich weiß, nicht wirklich viel Informationen, aber vielleicht kennt die FF doch wer. =/
hey

@chrissie kann dir leider auch nicht weiterhelfen...

ich hab aber auch ne frage und zwar: ich suche eine ff in der rory vom traualter davon rennt, nach NY. Dort trifft sie jess und sie schlafen miteinander..am nächsten morgen geht er brötchen holen und während er weg ist kommt so ein mädchen das sich als seine verlobte ausgibt. er bestreitet alles.
ich hoffe jmd kann damit was anfangen:o

Lg
Lisa
Zitat:Zitat von milo=best
ich hab aber auch ne frage und zwar: ich suche eine ff in der rory vom traualter davon rennt, nach NY. Dort trifft sie jess und sie schlafen miteinander..am nächsten morgen geht er brötchen holen und während er weg ist kommt so ein mädchen das sich als seine verlobte ausgibt. er bestreitet alles.
ich hoffe jmd kann damit was anfangen:o

Das dürfte wohl die hier von sushi sein : Against all expectations

Wink
*chrissie* schrieb:So, ich dann auch mal. ^^

Ich hab vor längerer Zeit mal eine FF angefangen zu lesen. Leider weiß ich weder wie sie heißt noch von wem sie ist.
Auf jeden Fall gings in der FF um Jess. Er war da glaub ich in New York, und hat dort bei nem Freund oder so gewohnt. Und dann war auch noch so ein Mädchen namens Ashlee/Ashley. (glaub ich zumindest) Rory kam dann glaub ich auch mal nach New York.

Okay, dass war's eigentlich schon.
Ich weiß, nicht wirklich viel Informationen, aber vielleicht kennt die FF doch wer. =/

Das könnte doch Just Fascination von TheClash sein, oder?^^

Gin war schnell^^
@gin

dankeschööööön :knuddel:
war genau die, die ich gemeint hab...:biggrin:
wow, war echt schnell!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40