GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
dankeschööööön
Hey
Da ich ein totaaler Sophiesfreak bin, suche ich ständig nach neuen FF's von den beiden.
Kennt ihr zufälligerweise ein paar, die zu empfehlen sind - egal ob abgeschlossene oder nicht.

lg
Hey leute ich liebe Literati Geschichten vorallem die, die schon mehr als ca 10 Teile haben kennt ihr vileicht paar gute

lg
@•°oOGilmoreOo°•: Kennst du All my love is for you schon? Die ist sehr gut geschrieben. Allerdings brauchst du sehr viel Zeit, um sie zu lesen, denn sie hat 157 Teile. Aber die kann ich dir sehr empfehlen.

Mit Sophie-FFs kann ich nicht wirklich dienen, bei meinen FFs ist dieses Pairing vorhanden, aber eher so am Rande mal erwähnt, bei der Fortsetzung schon mehr, allerdings ist sie vorwiegend JJ.
@ChrissiTine ja diese FF habe ich schon gelesen schon 3 mall sogar Big Grin aber danke für dein Tipp
lg
Brauche eure Hilfe!!

Habe eine FF mall gelesen und jetzt weiss ich nicht mehr wie sie heisstRolleyes
Es geht um Jess und Rory
ich weiss nur noch das:

Jess ein buch geschrieben hat.
dann kommt er mall nach Yale und hört zufällig wie sich rory und dean über ihre gemeinsame Nacht streiten.
Und Jess arbeitet so in einem Buchladen dann kommt die Mitbewohnerin von Rory vorbei mit Rorys Kundenkarte

Hoffe jemand weiss von welcher FF ich redeRolleyes

glg
HAt nimand ne ahnug vom diese FF ist oder wie sie heisst??
Ich brauch auf mal hilfe. Ich hab ne Story angefangen und find sie net mehr wieder... Rolleyes

Also Lorelai ist tot und Luke und Rory sind nach Europa ausgewandert. Luke nimmt sich auch noch das Leben und dann kert Rory zurück nach Stars Hollow...

Kann mir jemand helfen?
@:•Â°oOGilmoreOo°• : Das ist "Altes Leben-Neues Leben",glaube ich.Allerdings habe ich leider keinen Link dazu gefunden.


@Falling~star: ich kenn die FF auch,blöderweise find ich sie auch nicht mehr,drum hab ich den Thred hier rausgekramtWink

ich suche noch eine andre FF:
Also Rory ist Striptänzerin oder so und Jess findet sie.Allerdings blockt sie zuerst ab und will sich nicht helfen lassen....

Wäre nett wenn jemand helfen könnte,danke

edit; da fällt mir eine FF ein die ich mal gelesen habe un,was sonst?,auch nicht mehr finde!Also irgendwas passiert...dann prügfeln sich Jess und Dean brutal und ganz Sh steht um die zwei herrum.....
Fritzi753 schrieb:ich suche noch eine andre FF:
Also Rory ist Striptänzerin oder so und Jess findet sie.Allerdings blockt sie zuerst ab und will sich nicht helfen lassen....

Wäre nett wenn jemand helfen könnte,danke

Das müsste Wenn die Hoffnung stirbt von Erdbeerglasur sein. Die FF wurde erst vor kurzem beendet. Wink

Bei der anderen kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40