GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Gehts bei LouisVuittons "Die Königin und der Läufer"-story gar nicht mehr weiter oder hab ich was verpasst ?
des würd mich auch interessieren, aber ich glaub, da isch schul/jobstress, vielleicht hab ich des aber auch bei ner anderen ff gelesen... :confused:
Hey ihr süßen ! ich suche schon seit längerem die ff wo jess und rory sich nach längerer Zeit wiedersehen und rory ist irgenwie kinderbuch autorin und hat sich total verändert ...sie raucht und trinkt und hat ein kind für das sie das sorgerecht nicht hat und so ...jess ist
in der ff der liebe und hat einen guten job und so ...
? Kann mir jemand helfen ???
Und ich suche noch die ff wo rory dean heiraten soll aber dann plötzlich an ihrem junggesellinnen abschied jess wiedertrifft und dann eine nacht mit ihm verbringt und dann doch wieder nach stars hollow abhaut ? Dann läuft jess ihr glaub ich nach ... .?
Wär echt lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet !
Also, bei der ersten FF kann ich dir helfen. Das ist "DIe Jahre vergingen...". Ich hoffe zumindest, dass du die meinst.
Ich finde diese FF nicht mehr: "Liebesglück mit Hindernissen"
Kann mir da vielleicht jemand helfen??????????

Lg, Pinky
@*Pinky*: *klick* (hoffe das ist die richtige)
Einfach mal die Suchfunktion benutzen! :biggrin:
leighleigh schrieb:Und ich suche noch die ff wo rory dean heiraten soll aber dann plötzlich an ihrem junggesellinnen abschied jess wiedertrifft und dann eine nacht mit ihm verbringt und dann doch wieder nach stars hollow abhaut ? Dann läuft jess ihr glaub ich nach ... .?
Wär echt lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet !

Ich glaube du suchst Listen to your heart. Hoffe ich zumindest.

Lg K.Mariano
@leighleigh: ich glaub du meinst "Das Zauberkleid"

sind bis jetzt nur ein paar teile, und es sind einige veränderungen drin.kann des sein??
@ *chrissie*
Ja das war sie!!!! Danke!!!!!!!

Fauna

Hi Leute!

Also ich habe letztens eine Story über Jess und Rory gelesen, wo Jess auch in Yale war und so! Da ich aber nicht weiter lesen konnte, hatte ich aber auch nicht dran gedacht, mir den Namen der Ff zu merken!

Die war so süß die Story! Könnte jemand mir sagen, wie die hieß?

Eure Fauna
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40