GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ich suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
@*Stella*: Hm .... ja, das wär möglich. Werd mich mal reinlesen.
Dankeschön.
HeySmile

Weiß zufällig jemand, von wem die FF "do you really love me" ist, denn ich kann sie nicht finden?
friends of love schrieb:HeySmile

Weiß zufällig jemand, von wem die FF "do you really love me" ist, denn ich kann sie nicht finden?

Kann sein, dass du die von K.Mariano meinst? : Do you really love me?
Wink



Und dann habe ich nochmal ein Gesuch (wie sich das anhört :lach: )
Und zwar suche ich jetzt schon seit drei Tagen eine FanFic auf FF.net...Die hatte ich vor Wochen mal gelesen, kann mich aber weder an den Titel noch den Autor erinnern. Es war Literati und ganz arg AU. Rory und Jess haben sich noch nicht gekannt und Rory lernte ihn erst in Yale kennen. Später stellte sich dann heraus, dass er einer ihrer Lehrer ist. Und nachdem sie sich an Weihnachten oder Thanksgiving, ich weiß es nicht mehr, in Stars Hollow zufällig über den Weg gelaufen sind, weil Jess seinen Onkel über die Feiertage besucht, hatten sie beschloßen eien "geheime" Beziehung zu führen. Hört sich ziemlich schräg an, aber das ist bei mir ja nichts neues. :lach:
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. ^^

*Edit* : Gut hat sich erledigt....hab mich tot gesucht und sie doch tatsächlich gefunden :dance:
Die Viki bringt mich um, wenn sie das hier liest :lach:
@ Noodle

Danke, genau die habe ich gesucht!Smile

Aber bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, da ich diese nicht kenne!

glg:biggrin:
friends of love
ch bin auf der suche nach FF's natürlich mit den Pairings: Luke & Lorelai, Jess & Rory (es passen wirklich nur die zwei zusammen, kein anderer Typ passt besser zu Rory als Jess), die wenn es geht abgeschlossen sind. Babys und SPannung wäre natürlich auch nicht schlecht.

leider bin ich erst wieder am samstag online (tja, ich arbeite zuviel ^^) und würde mich deshalb freuen, wenn ihr mir die links zu den stories (genau, mehrzahl, ich lese eure ff's nämlich verdammt gerne) per pm oder per mail an: GG_Junkie@aon.at
HeySmile

Ich suche eine ff, in der Rory und Jess zusammen sind und sich oft Gedichte sagen! Auch während sie miteinander intim werden! Mehr kann ich aber nicht mehr dazu sagen. Weiß vielleicht jemand, welche ich meine?

glg:biggrin:
friends of love
Lauren4eva schrieb:Ich habe schon wieder angefangen ne FF zu lesen und weiß schon wieder nicht mehr, wie sie heißt...... Als ich hier das erste Mal war, da hab ich se wirklich täglich gesehen..... und mittlerweile seh ich se überhaupt nicht mehr...

Also dadrin geht es um Lorelai, die mit 17 Jahren Rory zur Adoption freigegeben hat.....

Das hat mich total gerührt, als sie dann plötzlich vor ihrer Tür stand...

Würd mich freuen, wenn ihr mir gaaaaaaaaaaanz schnell sagt, wie die heißt

schon mal :thanx: im Vorraus


Es is zwar schon ne weile aus das du gefragt hast, aber ich habs erst jetz gelesen und da ist mir sofort "Tränen" von "Coco" eingefallen. Vielleicht meinst du ja die. Die war nämlich früher immer vorne, weil dran geschrieben wurde. Jetzt nimmer, weil sie schon zu Ende ist Wink
Sorry erstmal für den Doppelpost, aber wenn ich editiere, seht ihr das nicht.

Also, ich suche eine lustige FF...wirklich eine, wo man sich hinsetzt, zu lesen beginnt und nicht mehr rauskommt aus dem Lachen°! (Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen, sowas hätte ich gerade dringend nötig°!


Danke, ich hoffe euch fällt was ein.

lg Mela
Huhu ihr,

ich hab vor kurzem ma angefangen ne FF zu lesenweiß aber nicht
mehr obs hier war oder wo anders ich hab gar
keinen peil mehr ich weis nur noch das
des GG und O.C California zusammen war so ein crossover

und der inhalt war so in etwa:

Jess ist der Zwillingsbruder von Summer. Luke ist nichtsein Onkel. Lorelai und Luke sind verheiratet. Rory ist deren gemeinsame Tochter (hat glaub ich noch nen bruder). Julie Cooper ist Lukes Schwester. ALso sind Rory und Marissa Cousinen. Lorelai luke ect. ziehen von Stars Hollow, Connecticut, nach Newport. Jimmy und Julie Cooper sind immer noch verheiratet. Seth und Summer sind bereits ein Paar . Marissa und Ryan auch.

so in etwa*gg*

könnt ihr mir helfen wäre total nett

ansonsten kennt ihr noch solche "GG und O.C crossover" geschichten??

danke scho ma im vorraus

HEL knolli
Ja, das ist eine FF von FF.net und sie heißt Con Todo Mi Corazon Wub
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40