GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Träume werden wahr (JJ&Rory/Logan)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Show Content
sagst du mir den link zu der anderen seite? *ganz lieb guckt*
Das werde ich doch jetzt noch nicht verraten. Ich hab ganze fünf Minuten an dieser Zweideutigkeit gearbeitet. Das mit dem Link muss ich mir noch überlegen, sonst krieg ich am Ende hier kein Feedback mehr, denn dort bin ich schon ganze zehn Teile weiter, hab allerdings auch früher angefangen mit dem Posten und hab mir schließlich auch deinen Rat, 23 Zwerge, zu Herzen genommen, und lass mir mehr Zeit mit den Teilen, allerdings jetzt auch mit dem Schreiben, weil meine Ideen anscheinend gerade Ferien machen oder von der vielen... ähm... Cola benebelt sind.

Was krieg ich denn, wenn ich den Link verrate? :biggrin:
bin zwar erst neu als eine deiner ff-leserinnen, kann aber nur sagen:

NEIN! du kannst lore nich sterben lassen!

jetzt mal abgesehen davon finde ich deine ff super geschrieben, es ist eine sehr gute story und die charas sind auch super getroffen!!
ChrissiTine schrieb:hab mir schließlich auch deinen Rat, 23 Zwerge, zu Herzen genommen, und lass mir mehr Zeit mit den Teilen,
das ist schonmal schön =)

Zitat:
weil meine Ideen anscheinend gerade Ferien machen oder von der vielen... ähm... Cola benebelt sind.
lol das kenn ich! lol hach ja immer diese cola oder der böse o-saft XD

Zitat:
Was krieg ich denn, wenn ich den Link verrate? :biggrin:
mh insider infos über meine und cherys FF?
Zitat:mh insider infos über meine und cherys FF?

Da müsste ich diese FFs erstmal lesen, dann wäre es vielleicht schon verlockend, aber gesetzt den Fall, dass ich dazu jetzt keine Zeit hab, was wäre denn noch im Angebot? (Die Seite ist ziemlich gut, hat auch viele FFs auf Lager, auch ein paar aus diesem Forum).
unsere FF ist ja noch nicht online, deshalb =)

ähm ähm gute frage...ich denk mir was auch lol
Zitat:unsere FF ist ja noch nicht online, deshalb =)

Sag das doch gleich! Und ich such mich hier zu Tode, damit für mich bei diesem Link was rausspringt. Wenn die FF noch nicht online ist, klingt das vielleicht doch ganz gut, aber natürlich brauch ich dann eine gute Zusammenfassung, damit sich der Link lohnt, und bis dahin hab ich wahrscheinlich schon die übrigen zehn Teile gepostet.
lol okay, ich warte ganz brav XD oder ich schreib in den nächsten tagen ne zusammenfassung die sich lohnt =)
erstmal: Top super!!

und dann: wird da etwa gemauschelt und gekummelt? tz tz tz :biggrin:
ich weiß von nichts. Das ist nur 'ne nette kleine Unterhaltung über eine FF, von der ich nichts weiß und über eine Seite, deren Link ich gerade verlegt hab.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35