GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Träume werden wahr (JJ&Rory/Logan)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Ja auch mir wäre Logan Rory lieber da es Literati Storys schon so viele gibt!
Das ist gut, denn momentan läuft es noch in diese Richtung, auch wenn das später eher eine Randhandlung wird. Wenn es gewünscht wird, kommt heute noch ein Teil, dass ist dann der vorletzte, den ich schon fertig hab, momentan bin ich schon am nächsten, aber es geht doch noch ziemlich schleppend voran.

Der Schultag war wie jeder andere erste, die Lehrer sind noch wie vorher, genmau wie die Schüler, aber das gelernte, was ich vor den Ferien noch wusste, hat sich merkwürdigerweise verflüchtigt....
Ich poste jetzt noch einen Teil, ich kämpfe gerade mit dem übernächsten. Ich hoffe er gefällt euch und bitte um etwas Feedback.

Die Stadt färbt ab!

Kurz nach Mitternacht hatte Jess das Buch ausgelesen. Er lauschte kurz, um zu hören, ob irgendwelche Geräusche aus dem Diner kamen, aber es war Totenstille. Jess atmete beruhigt aus, er hatte nämlich die Luft angehalten. Also waren die Bewohner nach Hause gegangen. Gott sei Dank, er hätte sie nur ungern aus dem Laden seines Onkels verscheucht, wer wusste schon, wozu diese Verrückten im Stande waren, sie trieben einen schließlich schon in nüchternem Zustand in den Wahnsinn. Zumindest Jess ging das so. Andere, die schon länger in dieser Stadt wohnten, mussten aber unweigerlich mit dieser Idiotie infiziert werden, Lorelai war das beste Beispiel. Aber wahrscheinlich hatte sie vorher schon mindestens eine Schraube locker, denn sie war schon sehr verrückt. Rory war zum Glück nicht so, jedenfalls nicht so extrem wie ihre Mutter, wahrscheinlich hatten die vielen Bücher, die sie las, vor dieser Idiotie bewart wurde, nicht viel, aber ein bisschen. Doch anscheinend mochte Jess, genau wie sein Onkel, verrückte Frauen, am besten noch mit den selben Genen, damit es lustiger wurde. Gott sei Dank waren Lorelai und Luke aber nicht zu der Zeit von Rory und Jess zusammen gewesen, mit Grauen malte sich Jess einen Videoabend mit den dreien aus. Rory an sich war ja beim Filmegucken noch zu ertragen gewesen, mit Lorelai an ihrer Seite hatte das allerdings schon wieder ganz anders ausgesehen, zum Glück war Jess nur einmal zu diesem Vergnügen gekommen, danach hatte er sich immer vergewissert, dass Lorelai nicht da war, um nicht noch mal so etwas schreckliches durchleben zu müssen- denn Lorelai und Rory zusammen beim Fernsehen war für jeden, der nicht die gleichen Gene oder blind, und am besten auch noch taub, vor Liebe war, alles andere als leicht zu ertragen. Wenn Luke auch noch an so etwas Vergnüglichem, wie Rory sich ausgedrückt hatte, teilgenommen hätte, wären Jess’ Nerven wirklich gerissen, und das wollte er keinem zumuten.
Jess schüttelte den Kopf, als er merkte, worüber er nachgedacht hatte. Diese Stadt schien wohl doch auf ihn abzufärben. Er stand auf und ging zum Kühlschrank. Er wollte sich ein Bier holen, um einen klaren Kopf zu kriegen. Sonst war ja genau das Gegenteil der Fall, aber hier in dieser Stadt galten andere Gesetze.
Tatsächlich wurde Jess nach kurzer Zeit fündig. Er warf einen Blick auf das Haltbarkeitsdatum, es war noch gültig. Jess fragte sich, warum Luke Bier in seiner Wohnung hatte, er wohnte schließlich schon seit längerer Zeit bei Lorelai, aber wahrscheinlich war er hierher geflüchtet, wenn Lorelais Stimmungsschwankungen nicht mehr zu ertragen waren, was allerdings selten der Fall gewesen war. Die Schwangerschaft hatte Lorelais Verrücktheit seltsamerweise gelindert, sie benahm sich fast wie ein normaler Mensch, aber vielleicht war es auch der Koffeinentzug gewesen, der dieses Verhalten mit sich gezogen hatte.. Möglicherweise war Lukes Kühlschrank auch einfach Kirks geheimer Alkoholvorrat, den seine Mutter nicht finden sollte, aber Kirk war ja schon ausgezogen, bevor Luke zu Lorelai übersiedelt war, wahrscheinlich hatte Kirk irgendwo anders sein Versteck und das Bier gehörte einfach nur Luke, der vergessen hatte, es einzupacken. Aber seit wann packt man Bier bei einem Umzug ein?
Jess schüttelte den Kopf. Seine Gedanken wurden immer verrückter, diese Stadt schien, vor allem, wenn sie komplett besoffen war, einen sehr schlechten Einfluss auf Jess zu haben. Er schloss die Kühlschranktür und wollte gerade zurück zu seinem Sessel gehen, als ein merkwürdiges Geräusch ihn erstarren ließ. Es klang wie ein Sägen, ein sehr lautes Sägen. Es brach ab, und kam wieder, brach wieder ab, und kam wieder wieder. War das etwa ein Einbrecher? Hier, in Stars Hollow? War das überhaupt möglich? Allerdings, heute würde Jess alles für möglich halten.
Er musste etwas tun! Luke würde ihm nie verzeihen, wenn ein Einbrecher ins Diner einbrach und die Kaffeemaschine entwendete, obwohl, dafür würde ihn wohl eher Lorelai erschlagen.
Jess ging zum Schrank und durchwühlte die Sachen, die Luke anscheinend nicht wichtig genug waren, um sie mitzunehmen. Er fand einen Barsch, einen zweistimmig singenden Barsch, wie das Etikett behauptete, allerdings fehlten die Batterien. Fünf fast vergammelte Baseballcaps und eine alte Garnitur Flanellhemden. Bestimmt hatte Lorelai ihn gezwungen, diese Sachen hier zu lassen, sie hätten wahrscheinlich keinen Platz mehr bei Lorelais 99 verschiedenen Paar Schuhen... Aber endlich hatte Jess gefunden, was er gesucht hatte, hinter einem verbeulten Toaster und einer in zwei Hälften gebrochene Angel: eine Baseball-Keule. Er fragte sich zwar, warum Luke so etwas besaß, aber nun erfüllte es seinen Zweck, zwar nicht den dafür vorgesehenen, aber immerhin.
Mit Schaudern erinnerte sich Jess daran, dass er Rory einmal spätabends bei Lane besucht hatte und Mrs Kim ihn mit einer Baseball-Keule bedroht hatte, halt nein, Kricket. Das Sägen hatte immer noch nicht aufgehört, nein, es war noch lauter geworden. Jess wunderte sich, dass das Sägeblatt noch nicht kaputtgegangen war, als er sich einmal in der Schule künstlerisch betätigen wollte und etwas aus einem Stück Holz hatte sägen wollen, ihm war das Sägeblatt sage und schreibe achtmal gebrochen und am Ende war noch nicht mal etwas brauchbares dabei herausgekommen. Seit diesem Zeitpunkt mied Jess das Handwerkliche, wo er nur konnte, aber das gehörte jetzt nicht hierher.
Ganz langsam richtete Jess sich wieder auf, nahm eine Socke mit Flanellmuster von seinem Kopf und bewegte sich langsam, mit hocherhobener Keule, auf die Tür zu. Er versuchte sie leise zu öffnen, aber sie schien zu klemmen, und so trat Jess, der langsam aber sicher wütend wurde, kurzentschlossen gegen die Tür. Diese krachte mit voller Wucht gegen die nächste Wand und hing schief in den Angeln.
“Verdammt!” Jetzt musste er sich also doch noch handwerklich betätigen, er hatte es ja geahnt.
Das Sägen hatte aber immer noch nicht aufgehört. Jess erstarrte. Es war ein weiteres Sägen dazugekommen. Das wurde ja immer schlimmer! Am Ende war eine ganze Einbrecherbande in Stars Hollow unterwegs. Heute Abend taten sich Abgründe auf, von denen Jess nie etwas geahnt hatte. Leise schlich er weiter, je näher er der Treppe kam, umso lauter wurde das Geräusch. Er schlich so leise wie möglich die knarrende Treppe hinunter, aber die vermeintlichen Einbrecher schienen ihn nicht zu bemerken, sie sägten fröhlich weiter.
Als Jess mit einem lauten “Hände hoch, ich bin bewaffnet” in den Verkaufsraum des Diners sprang, stockte ihm der Atem, als er sah, wer da sägte. Er glaubte seinen Augen nicht zu trauen. Wie konnte das nur passieren? Entsetzt ließ er seinen Blick schweifen. Luke würde ihn umbringen, dass wusste Jess.
Ich finde das war einer der besten Teile die ich gelesen habe
Wie Jess mit der Zeit über lauter lustige Geschichten nachdenkt
bis zu seinen Gedanken über einen Videoabend
einfach zum schießen
und dann auch noch die einbrecher oder was auch immer *lol*
Großes lob
Hey!
Jess hat ja schon richtig Stars Hollow'sche Gedanken! :biggrin: Das finde ich toll - die Stelle mit dem Bier...ich musste so lachen.

Aber was sollen die Sägegeräusche, über die Auflösung bin ich schon sehr gespannt!

Show Content

Baba
ich hätte da mal eine, nein, eigentlich drei fragen:
was bedeutet JJ, was literati und was genau ist ein spoiler???

wäre sehr nett, wenn mir einer von euch da weiterhelfen könnte!

lg, mango-papaya
Mango-Papaya schrieb:ich hätte da mal eine, nein, eigentlich drei fragen:
was bedeutet JJ, was literati und was genau ist ein spoiler???

wäre sehr nett, wenn mir einer von euch da weiterhelfen könnte!

lg, mango-papaya

JJ = Java Junkie, sprich die Abkürzung für das Pairing Luke und Lorelai

Literari = Das Pairing Rory/Jess

Spoiler = auf deutsch: Verderber. Es geht meistens um Informationen über noch nicht ausgestrahlte Folgen, oder hier auch Vermutungen über den weiteren Verlauf der FF.

Ich hoffe, dass du hier jetzt nicht nur geschrieben hast, um diese Fragen loszuwerden und du meine FF auch durchliest.
hey
was machst du nur mit uns????ich will wissen wer da sägt!!
Show Content
der teil war super
total spannend und toll geschrieben
ich will SCHNELL wissen wie es weiter geht
Hallo...
mist, ich hab auch noch zwei teile verpasst....
na ja, ich finds eigentlicht gut, dass Rory mit Jess flirtet und andersrum aba Rory soll mit Logan zusammen bleiben....
Wegen den Einbrechern, das schließe ich mich Su und Sidney an^^
Weiter..ach ja, und dann lass dir zeit, ich fahr donnerstag nämlich mit der schule weg und bin erst freitag wieder da^^
~Tina~ schrieb:Hallo...
mist, ich hab auch noch zwei teile verpasst....
na ja, ich finds eigentlicht gut, dass Rory mit Jess flirtet und andersrum aba Rory soll mit Logan zusammen bleiben....
Wegen den Einbrechern, das schließe ich mich Su und Sidney an^^
Weiter..ach ja, und dann lass dir zeit, ich fahr donnerstag nämlich mit der schule weg und bin erst freitag wieder da^^

Ich hab noch zwei Teile übrig, dann wird sich der nächste Teil ziemlich hinziehen, wahrscheinlich und ich rechne fest damit, dass ich bis Donnerstag die Teile gepostet hab.

Was hab ich nur mit den Namen angerichtet?

Nancy, Sindney, damit seid ihr gemeint, danke für das Feedback!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35