GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Träume werden wahr (JJ&Rory/Logan)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Das mit deiner Großmutter tut mir Leid, ich freu mich, dass das im realen Leben gut gegangen ist, aber ich hoffe für dich, dass du nicht umsonst hoffst... was ich aber nicht versprechen kann!
Oh danke für dein ''Beileid'' und ich hoffe auch, dass ich nicht umsonst für Lorelai hoffe, es wäre so schade, wenn sie nicht überlebt, ich meine was wird dann aus Luke, Rory, den Zwillingen, Stars Hollow, Sookie, dem Hotel und den Eltern. Wenn wir gerade beim Thema Eltern sind, wo sind eigentlich Emily und Richard? Die sollten doch auch wissen, dass sie wieder Grosseltern geworde sind und ihre Tochter im Koma liegt...
Die waren ja bei der Geburt noch da und wissen auch von dem Koma. Aber ob sie jetzt noch weiter hier vorkommen, weiß ich nicht mehr, muss noch die verbliebenen 8 Teile wiedermal durchlesen.
oh tut mir Leid, wollte dir nichts unterstellen, ich glaube mein Gehirn funktioniert nicht mehr so gut, so spät abends... ich erinnere mich wieder, stimmt ja, die waren dabei Rolleyes
ich hab nachgeschaut, sie werden in den kommenden Teilen erwähnt, aber nur so nebensächlich, ich hab da den Schwerpunkt auf andere Charaktere gesetzt.
oh ich fühl mich geehrt du hast extra für mich nachgeschaut, ich finds gut, dass du sie als Nebencharaktere nicht vergessen hast, denn irgendwie find ich die schon noch wichtigSmile
Klar, sie sind schließlich Lores Eltern. Aber ich wollte die Handlung endlich auf den Punkt bringen, die Leser auf der anderen Seite hätten mich am Liebsten geköpft, ich sollte nämlich eine entgültige Entscheidung bezüglich Lores Schicksal fällen, deshalb sind sie ein bisschen zu kurz gekommen, aber das macht ja nichts.
In den nächsten Teilen wird ziemlich viel Jess vorkommen, ich hoffe das stört keinen, ich hab nämlich 'ne ziemliche Schwäche für meinen veränderten FF-Jess bekommen.
Sicher nicht, gegen Jess hab ich nie was einzuwenden, ich mein wenn wir schon den gleichen Namen haben, dann muss ich ihn doch auch unterstütztenWink ... ich habe auch 'ne Schwäche für Jess, bin eh ein Literati-Freak wie du bisher vielleicht schon weisst...
Ich hab's mir gedacht. Ich mag ihn auch sehr gerne, vor allem in Kombination mit Luke, das sind die männlichen Gegenstücke zu den Gilmore Girls, die Danes Boys! Haben ihre eigene Art von Humor, nicht so kompliziert wie manchmal bei Lore und Rory, mit den ganzen Filmzitaten. Da kann man immer so schön lachen (beachte zum Beispiel den Dialog im Anhang bei mir, der war auch klasse!)
Jep, ich stimm dir voll zu, ausserdem mag ich Jess irgendwie noch mehr, weil Milo ja mit Alexis zusammen ist, ich find das einfach toll und ich finde auch das die Danes Boys einfach für die Gilmore Girls bestimmt sind.... vor allem Jess' Sarkasmus liebe ich, weil ich genau so einen habe...:dance:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35