Ok, alles klar!
Ist aber auch irgendwie blöd, dass du jetzt die ganzen alten Teile nicht verwenden kannst, oder? War ja sicher eine Menge Arbeit! Oh...ich muss jetzt vom PC weg...mein Freund will FIFA spielen!
Freu mich auf einen neuen Teil auf dein du gleich FB bekommst!
*baba*
Na hallo liebe Chrissy, jetzt hab ich dein Geheimnis gelüftet, endlich bin ich von den Qualen erlöst....
Ich möchte mich in Zukunft bemühen länger FB zu geben, kann aber nichts versprechen, da die Schule wieder beginnt.:heul:
Und noch ein ganz liebes danke schön für die Info, von welcher Folge unser Lieblingsspruch stammt, danke, danke und nochmal danke :biggrin:
Dann bis zum nächsten Mal
abber:
hey
innerhalb von wenigen stunden gleich 2 teile? wie fies!
die 2 teile waren toll
die gefühle waren super beschrieben und du quälst uns schön weiter ( =( )
joa, sehr gefühlvolle und toll beschriebene teile
toll wie jeder über lore "nachdenkt"
freu mich auf den nächsten teil
(sorry für das -ich-wäre-gern-nen-FB-geworden)
Hallo :hi: . Ich danke allen sehr für das Feedback. Bedeutet einem Autor mehr als man glaubt.
@Su: Ich kann die Teile vielleicht noch benutzen, ich muss sie nur auf meinen jetzigen Schreibstim unschreiben, denn die Ideen waren gut, sind allerdings noch ausbaufähig, siehe die Idee mit dem Koma, da waren nur zwei Teile geplant und nicht zehn.
Dieser Teil ist speziell für davorsuker, und alle anderen armen Leute, für die die Schule schon wieder begonnen hat, ich hab bis Montag zum Glück noch frei. Aber ich habe so mitgelitten, dass ich sogar einen Albtraum hatte, hab vergessen, dass heute schon die Schule für mich beginnt und war Lichtjahre zu spät, für mich ist das Horror. Hier werden Richard und Emily erwähnt, in typischer Weise, hoffe ich. Am Ende wird ziemlich klar sein, was Jess vorhat, jedenfalls war es den Lesern auf der anderen Seite klar. Also, viel Spaà und bitte Feedback!
Gibt es doch noch Hoffnung?
Die nächsten Tage blieb Lorelais Zustand unverändert. Sie hatte zum Glück keinen weiteren Herzstillstand, aber die Ãrzte hatten trotzdem keine groÃe Hoffnung mehr. Zwar versicherten sie Luke bei jeder Untersuchung, dass alles noch gut ausgehen könnte, aber ihre mitleidigen Blicke sagten etwas ganz anderes aus. Auch Lukes Hoffnung wurde von Tag zu Tag kleiner, genau wie Rorys. Sie kam jeden Tag mindestens für eine Stunde, den Rest ihrer Zeit verbrachte sie in Yale und fand in Logan eine tatkräftige Unterstützung. Luke verbrachte Tag und Nacht bei seiner Frau und wich nur von ihrer Seite, wenn er nach den Zwillingen sah. Laut den Ãrzten, ging es den Kindern nicht so gut wie den anderen in diesem Stadium. Zwar bekamen sie regelmäÃig Muttermilch mit den nötigsten Stoffen, die sie brauchten, aber ihnen fehlte der enge Kontakt zur Mutter, der besonders in den ersten Tagen sehr wichtig war.
Auch Jess kam öfter vorbei, um Luke etwas abzulenken, war aber sehr vorsichtig geworden, was Besuche auf der Säuglingsstation betraf, da ihm die Krankenschwester sehr suspekt erschien.
Emily war auch ein paar Mal gekommen, einmal hatte sie sogar ihr Hausmädchen mitgebracht, damit sie Lorelais Bett mit besserer Bettwäsche beziehen, die Kissen austauschen und Lorelai ein Seidennachthemd geben konnte. Die Ãrzte hatten sie nur mit Mühe davon abhalten können, ein anderes Bett zu besorgen.
Nebenbei war fast ganz Stars Hollow gekommen, zum Glück nicht auf einmal, denn sonst wären die Ãrzte kaum in Lorelais Zimmer gekommen. Luke hatte sich während der Besuche der Stadtbewohner immer zu seinen Kindern verzogen, er konnte die mitleidigen Blicke und Frühzeitige Beileidsbekundungen nicht ertragen, ihm reichten schon die hoffnungslosen Blicke der Ãrzte.
Es war Freitagabend. Emily und Richard waren gerade gegangen. Sie meinten, dass das Freitagabendessen nicht wegen solch einer Sache ausfallen sollte, schlieÃlich zahlten sie die Universität für ihre Enkeltochter. Allerdings war Rory nicht da, denn sie war mitten im Prüfungsstress und konnte erst gegen 10 Uhr kommen.
Jetzt war Luke wieder allein mit Lorelai. Er hatte die Augen geschlossen und lauschte dem beruhigenden Piepsen. Er hatte sich schon so daran gewöhnt, dass es ihm merkwürdig vorkam, wenn er bei seinen Kindern war und kein so monotones Geräusch hörte. Luke hatte sich langsam damit abgefunden, dass Lorelai sterben würde. Die von den Ãrzten gesetzte Zeit für Lorelai war fast abgelaufen. Ihm war klar, dass sich die Ãrzte auch irren konnten, aber die Anzeichen sprachen eindeutig dagegen. Lorelais Puls wurde schwächer, das Piepsen langsamer. Luke wusste, dass die Ãrzte mit dem Zeitlimit richtig liegen würden, Lorelai war schlieÃlich kein einzelner Fall. Schon sehr oft hatten Kinder ihre Mütter frühzeitig verloren, es gab sicher tausend Statistiken, die das belegten. Und doch war dieser Fall einzigartig, zumindest für Luke.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen, ein keuchender Jess stürmte herein und knallte die Tür wieder zu. Er lehnte sich dagegen und glitt langsam zu Boden. Luke sah ihn erstaunt an. “Was war das denn?”
“Ich hab diese Schwester im Fahrstuhl getroffen. Ich weià nicht, was mit der los ist. Kaum hatte sie mich gesehen, wollte sie sich schon auf mich stürzen. Wenn in dem Moment nicht die Türen aufgegangen wären, ich weià nicht, ob ich jetzt hier wäre.” Jess holte tief Luft. Von Lukes Gesicht zeichnete sich ein leichtes Lächeln ab.
“Du solltest hier aber nicht so einen Krach machen!”
“Wieso? Hast du Angst, dass ich damit Lorelai aufwecke?”, fragte Jess belustigt.
“Nein, das eigentlich nicht.”
“Vielleicht sollte ich das dann mal versuchen. Nur dass ich die Tür dann viel lauter zuknallen lasse.”
“Vergiss es, Jess. Das würde eh nicht funktionieren.” Luke wandte sich mit einem resignierenden Schulterzucken wieder seiner Frau zu.
“Aber warum denn nicht?”, fragte Jess erstaunt. Er wusste, dass er einen Komapatienten nicht mit einem einfachen Türenknall wieder in das hier und jetzt zurückholen konnte, aber es ging ihm weniger um diese Tatsache, als darum, dass Luke so entgültig geklungen hatte, dass es für ihn eine feststehende Tatsache war, dass Lorelai sterben würde. Für Jess nämlich, war es das ganz und gar nicht, denn sie war schlieÃlich noch nicht tot. Sie konnte zwar jede Minute sterben, aber genauso gut konnte sie auch jede Minute wieder aufwachen.
“Weil nichts mehr funktionieren würde. Lorelai liegt schon seit fast einer Woche im Koma, die Ãrzte geben ihr nur noch zwei Tage, alles spricht dagegen, dass sie wieder aufwacht.”
“Du gibst also einfach auf, ja?”
“Was soll ich denn sonst tun, Jess? Ich kann überhaupt nichts anderes tun.”
“Du hast sonst auch nicht aufgegeben. Jedenfalls hast du nicht aufgehört zu hoffen.”
“Das glaubst auch nur du, Jess.”
“Du hast die Hoffnung nicht aufgegeben, dass du und Lorelai jemals zusammensein werdet, du hast die Hoffnung nicht aufgegeben, dass aus mir eines Tages mal was werden könnte.”
“Und? Ich lag schlieÃlich falsch damit. Aus dir ist nie was geworden.”
“Und wieso studiere ich dann an der Columbia?” Luke sah Jess erstaunt an, Jess starrte erschrocken zurück. Es war ihm nur rausgerutscht, er wollte gar nicht, dass Luke es wusste, aber es tat ihm weh, dass sein Onkel nicht mehr daran glaubte, dass etwas aus ihm werden konnte.
“Du studierst? An so einem guten College? Wie?”
“Mit einem Stipendium. Aber darum geht es jetzt nicht. Fakt ist, dass du die Hoffnung nicht aufgegeben hast und deshalb auch nicht enttäuscht wurdest. Für Lorelai gibt es bestimmt auch noch Hoffnung. Ich hab doch irgendwo gelesen, dass man manchmal nur einen geliebten Menschen braucht, und dann wacht der ihm Koma liegende Mensch wieder auf.”
“Aber wen? Alle Familienangehörigen von Lorelai waren schon da, sowie ganz Stars Hollow. Und ich bezweifle sehr stark, dass Liz Lorelai aus dem Koma holen könnte.”
“Hm. Da hast du allerdings Recht.” Neffe und Onkel versanken in Schweigen. Nach fünf Minuten kam Jess ein wunderbarer Gedanke. Das er darauf nicht schon eher gekommen war! “Luke, ich hab’s! Komm mit!” Er ging auf seinen Onkel zu, schnappte sich seinen Arm und zog ihn schnell aus dem Zimmer. Vielleicht gab es doch noch Hoffnung für Lorelai!
Bin ja mal gespannt was Jess vor hat hoffentlich klappt es .
Ich wünsche es mir total.
Der Teil war toll.
Freue mich auf den nächsten.
Ja die amen die heute schon Schule haben echt fies.
Danke für dein Feedback. Hätte gar nicht gedacht, dass den Teil so schnell jemand lesen würde. Ich möchte dir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich danken :thanx: , dass du mir immer Feedback gibst. Das freut mich immer sehr :dance: .
Ihr könnt ruhig auch überlegen, was Jess vorhat, ist eigentlich ziemlich naheliegend, möchte ich jetzt mal behaupten!
super teil!!
dass luke die hoffnung für lore echt aufgeben will hätte ich nich gedacht!
mal sehen was jess vorhat! ich finde das gar nich so naheliegend, zumindest weià ich es nich! vllt bin ich auch einfach nur zu dumm ;-)!
hoffentlich hilft es luke oder sogar irgendwie lore!!
Hallo!!
Wieder ein neuer Teil! *juhu* Ich glaube ja,
Show Content
Spoilerdass sie die Zwillinge holen und sie zu Lorelai ans Bett tragen
Ich finde es arg, dass es jetzt den Zwillingen auch nicht so gut geht bzw., dass sich Luke eigentlich nicht viel um sie kümmert, da er ja die meiste Zeit bei Lorelai im Zimmer ist!
Jess ist einfach toll! Er ist immer für alle da und hat sich echt total verändert!
Hm...sonst...ich freu mich auf den nächsten Teil...ich denke, er wird einiges verändern, oder?!
Ganz liebe GrüÃe!!!
hey
wieder ein super teil
lol die krankenschwester ist cool XD ich bin dafür, dass sie zu jess geburtstagsparty eingeladen wird XD
jess ist einfach toll in der FF
luke...der macht mir langsam mehr sorgen wie lore...
was jess vor hat?
Show Content
Spoilerich würde auch sagen, dass sie die zwillinge zu lore bringen- die zwillinge brauchen lore und lore braucht ihre kinder(und luke)
ich bin schon sehr auf den nächsten teil gespannt
hey liebe chrissy
Also mal wieder toll geschrieben, ich kanns kaum glauben. Und jetzt will ich Luke am liebsten so eine Ohrfeige geben, dass noch ganz lange und laut nachschallt, ich finds einfach unfassbar, dass Luke Lorelai aufgegeben hat. Hat der sie noch alle? Ich bin vollkommen Jess' Meinung, Lorelai ist NICHT tod, sie könnte zwar jeden moment sterben, aber genau so gut, könnte sie jeden moment vom Koma aufwachen. Luke, gib die Hoffnung niemals auf, denn die stirbt immer zuletzt.
Zitat:Emily war auch ein paar Mal gekommen, einmal hatte sie sogar ihr Hausmädchen mitgebracht, damit sie Lorelais Bett mit besserer Bettwäsche beziehen, die Kissen austauschen und Lorelai ein Seidennachthemd geben konnte. Die Ãrzte hatten sie nur mit Mühe davon abhalten können, ein anderes Bett zu besorgen.
Haha, go Emily, ich kanns mir richtig gut vorstellen, wie Emily in diesem Zimmer, das Kommando hatte, haha, diese Vorstellung ist zum wegschmeissen und ich finds auch toll, dass sie Lore auch besuchen kommt, denn immerhin ist sie ihre Tochter.
Zitat:Nebenbei war fast ganz Stars Hollow gekommen, zum Glück nicht auf einmal, denn sonst wären die Ãrzte kaum in Lorelais Zimmer gekommen. Luke hatte sich während der Besuche der Stadtbewohner immer zu seinen Kindern verzogen, er konnte die mitleidigen Blicke und Frühzeitige Beileidsbekundungen nicht ertragen, ihm reichten schon die hoffnungslosen Blicke der Ãrzte.
Armer Luke, er tut mir Leid, dass mit Lorelai ist sicher sein Alptraum hoch zehn, aber trotzdem ist's klasse, dass Stars Hollow ''ihre'' Lorelai nicht vergessen hat, ich könnte mir sogar vorstellen, dass Kirk irgendwie versucht hat, einen Job zu bekommen, z.B. als Lorelais ständiger Bodyguard
Im gesamten toll geschrieben und ich freu mich auf mehr
abber:
Ich denke genau das Gleiche, wie alle die anderen, bei Jess' Vorhaben...
Und wie immer Solidarität Schwester:dance: