GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Träume werden wahr (JJ&Rory/Logan)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Danke für das Feedback. Noch ein paar Komentare mehr und es gibt noch einen Teil. Obwohl, so zufrieden bin ich mit ihm nicht, aber ich weiß leider nicht, wie ich's ändern könnte.

Also, noch etwas mehr Feedback, und ihr kriegt 'nen neuen Teil Wink !
kommentare kommen sofort wenn sie gewünscht werden

deine ff ist echt genial

weiter weiter weiter
hel
Ein neuer Leser. Freut mich, dass dir meine FF gefällt. Dan wünsche ich mir in Zun´kunft noch ganz viele Kommentare von dir und anderen. Es ist immer ein schönes Gefühl zu wissen, dass anderen die Geschichte gefällt.
Hey
der teil war super
lore ist wach, endlich ^-^
die kids haben es geschafft =)
der umgang von jess mit Sidney(ich kann den namen noch immer nicht für einen jungen verstehen(was fürn deutsch) aber weil der teil so super war, seh ich über den namen hinweg) war cool, der kleine mag jess und jess mag den kleinen- voll sweet
lukes umgang mit seiner tochter war auch toll, er ist ein guter daddy =)
der teil war einfach super, toll geschrieben und sehr interessant =)
ich freue mich total wenn der neue teil bald, SEHR bald kommt
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Namen der Zwillinge? Ich hab sie aus dem Traum von Lore übernommen. Was hättet ihr denn für Alternativvorschläge? Ich hab's nämlich nicht so mit Namen, hab meine Barbiepuppen früher nach meinen Lieblingsserienfiguren benannt.

Danke für das Feedback. :knuddel: Es sieht schon sehr nach einem neuen Teil aus.
ChrissiTine schrieb:Was habt ihr eigentlich alle gegen die Namen der Zwillinge? Ich hab sie aus dem Traum von Lore übernommen. Was hättet ihr denn für Alternativvorschläge?
lol ich glaub "alle" bin nur ich....
an sich hab ich nichts gegen den namen(sidney) aber ich das ihn als mädchennamen an(ich weiß- der is auch für jungen) aber für mich ist es halt nen mädchenname(will mein kinde(mädchen) später auch mal "Sydney" nennen, deswegen reagier is da komisch, du kannst den namen lassen- wenn du ihn aus lores traum übernommen hast
Nein, du bist nicht alle, jemand anders fand den Namen Nancy nicht so toll, aber wie gesagt, im Namengeben bin ich nicht die beste, und weil die zur Auswahl standen, hab ich einfach die genommen.
lass sie einfach so und lass uns meckern =) meckern kann ich halt am besten) lol :biggrin:
Na schön, dann mach ich euch die Freude. Solange ihr nur darüber meckert und nichts anderes, bin ich zufrieden.
Ich finde die Namen cool - so könnten die Hauptfiguren in einem Film von Quentin Tarantino heißen! Wink

Kommt jetzt heute noch ein neuer Teil?????
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35