GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Träume werden wahr (JJ&Rory/Logan)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Da kann ich dir nur zustimmen, gerade weil die im echten Leben auch ein Paar sind, sind sie in der Serie so ein schönes. Aber ob es hier wirklich eine Zusammenführung geben wird, steht noch in den Sternen... die Story hat nämlich ein gewisses Eigenleben entwickelt. Jedenfalls, sei dir sicher, dass Jess noch öfdter auftaucht, sei es auch nur, weil er Lukes Neffe ist, ich hab da nämlich schon ein paar Ideen.
Ich mag Jess auch aber Logan find ich besse.Wink

Gut = JessSmile

Besser =Logan:biggrin:

Am besten =Tristan Confusedabber:
Ich geb mich mit allem zufrieden, hauptsache er taucht auf, mehr will ich doch nicht, damit bin ich schon wunschlos glücklich und dazu dass Alexis und Milo im richtigen Leben auch zusammen sind und wir die gleiche Meinung vertreten, sag ich nur: Solidarität Schwester...Cool
Ganz genau: Solidarität, Schwester!

Ich schätz mal, dass Logan hier mit Rory zusammenbleiben wird, ich mag ihn sehr gerne und hier ist mir das lieber als Jess, Logan ist weniger vertreten, die Literarieer sind ja wirklich eine riesige Überzahl.

Tristan mag ich nicht so gerne, obwohl auch er seine süßen Momente hatte, kennt ihr Freaky Friday? Da finde ich ihn ganz toll, hab ihn mit dem langen Harr erstmal gar nicht erkannt.

Ich mag auch Dean, als erster Freud war er auf jeden Fall 'ne bessere Wahl als Jess (da werden mir wohl viele zustimmen), in der 5. Staffel hat er allerdings sehr viel weniger Sympathiepunkte von mir erhalten, genau wie Rory auch.

Am meisten mag ich Lore und Luke, erwachsen und doch noch so verrückt :biggrin: Cool !

Danke für das Feedback zu so später Stunde und: Solidarität, Schwester!
Ich stimm dir zu, ich mag Logan auch, ich finde er passt am besten zu Rory's momentanem Leben.
Ich finde auch, dass Dean als erster Freund, toll gewesen ist, doch in der 5. Staffel hat, genau wie bei dir, die Sympathie nach gelassen und Tristan fand ich auch ganz süss, er hat was...
Doch Jess ist immer noch mein Liebling, er hat so ein geheimnisvolles Bad Boy Image, sicher war es nicht gut, was er getan hat aber
Show Content
und es liegt sicher wieder an Milo und Alexis, dass ich Jess so mag ( und sicher auch am Namen, wir sind halt NamensverwandteSmile )

und nochmal: Solidarität Schwester:dance:
Show Content

Logan passt wirklich gut zu Yale und dem Journalismus und allem, ich mag ihn sehr und in diese Phase von Rorys Leben integriert er sich am besten.

Jess und Rory liebe ich, weil sie in meinen Augen so eine Art Seelenverwandtschaft haben. Allein in der 1. Folge, in der Jess auftaucht, ganz am Ende dieses "Gute Nacht, Dodger" und als er dann ganz schlau mit "Oliver Twist" ankam, das fand ich klasse, die gleiche Nummer hat sie ja schon mit Tristan abgezogen, un der hat das null gecheckt. Sie konnten sich immer und übnerall über Bücher und Filme und Musik unterhalten, sie waren auf der selben Wellenlänge, und auch, dass Jess sehr viel schlauer war als angenommen, das alles hat mich schon immer an Jess an sich und an Rory und Jess als Paar fasziniert.

Und weil's so schön war: Solidarität, Schwester!
Du sprichst mir aus der Seele Schwester, ich geb dir völlig recht in allen Punkten.
Show Content
Das mit Tristan war eh nichts ernstes, mehr als ein Kuss war nicht drin. Ich fands sowieso schade, das Amy Rory und Dean nochmal zusammen hat lassen kommen, es war gar nicht nötig, ich finde das hat alles nur in die Länge gezogen, denn für mich hatten sie nicht wirklich nochmal eine Beziehung wie ihre erste...

Solidarität, Schwester:dance:
Das mit Dean war wirklich Schwachsinn. Da zieht sich das alles wieder über sieben Folgen hin, Rory hat Riesenzoff mit Lore und am Ende einfach ein "ich passe nicht mehr in deine Welt", das war wirklich unnötig.
Das mit Tristan war wirklich nichts ernstes, da hate es sie einmal in ihrem Gefühlschaos überkommen und das war's schon wieder, aber es war ein guter Gegensatz zu Jess. Tristan war ja der etwas vornehmere BadBoy. Aber bei Jess hat man ihm seine Intelligenz mit Rory angesehen, die konnten sich absolut das Wasser reichen, in jeder Hinsicht. Ihre Dialoge waren immer so herrlich erfrischend und ungezwungen, da flogen die intelektuellen Spielbälle nur so umeinander, anders als bei Dean.
Bei Jess kam mir Rory immer amgelöstesten vor. Ich fand es nur Schade, dass Jess nichts aus sich macht, deshalb habe ich ihn in dieser Story ja aufs College gehen lassen.

Show Content

Und wie immer: Solidarität, Schwester!
Morgen, wollte dir nur mal in allen Punkten recht geben, wahnsinnig du nimmst mir die Worte aus dem Mund, dazu, wollte ich auch noch sagen, freu mich riesig auf einen neuen Teil...

Bis zum nächsten Mal; Solidarität, SchwesterCool
2 schöne neue teile, danke Smile
aber langsam ists genug dramatik... *find*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35