lol genau ich will auch wissen wie es weiter geht! du bist voll gemein!*schmoll*
lol der teil war super
der teil mit den babys war sweet, was beide zu den babys gesagt und was sie gedacht hatten war sich total ähnlich und deshlab voll toll
ich muss sagen, dass sich dein schreibstil wirklich sehr verbessert hat =)
ich bin total gespannt wie es weiter geht
Also heute gibt es keinen Teil mehr, aber ich kann sagen, dass ich noch 'ne ganze Weile grausam sein werde, hab die Teile gerade wieder gelesen. Ich hoffe noch auf ein bisschen mehr Feedback. Einmal hat jemand geschrieben, dass er wegen dieser FF den Bus verpasst hat, dass kan ja jetzt nicht passsieren, oder muss noch jemand um die Zeit mit dem öffentlichen Nahverkehr fahren?
also ich heute mal nicht =) du machst mir irgendwie angst =( ich will nicht, dass lore stirbt
Ich hasse ja eigentlich FFs, wo einer der Charaktere stirbt, aber diese FF hat irgendwie meine grausame Ader geweckt, um das mal so zu sagen, gut, dass du heute nicht mehr wegfahren musst, sonst hätte ich ja auf mein Feedback verzichten müssen.
dein FB hätte ich dir über gedanken zukommen lassen, du sadist!
dann ist ja gut, das hab ich irgendwie verplant gehabt, aber solange ich dein Feedback bekomme, bin ich total happy.
Oh nein du hast doch nicht etzwa Lore sterben lassen
das darfst du nicht bitte.
Ich fand es cool wie Jess mit Sydey redete einfach nur witzig
Zitat:Oh nein du hast doch nicht etzwa Lore sterben lassen
Das verrate ich im nächsten Teil, aber ich kann schonmal verraten, dass die anderen Leser mich auch nach dem nächsten Kapitel immer noch köpfen wollten.
Hey!
Du bist mir einfach zu schnell...ich komm mit dem FB-Geben gar nicht hinterher!
Sei doch nicht so grausam...nicht lass sie sterben...niiiiiicht! Naja, ist ja deine Story, also wirst du schon etwas Tolles daraus machen!
Die Szene mit Rory und Jess bei den Zwillingen war einfach nur lieb!!!
Bin gespannt, was noch geschehen wird (will ich das denn eigentlich wissen...
)
Ok, ich muss jetzt schön langsam anfangen etwas für die Schule zu tun!
Ganz liebe GrüÃe *hug* Su
Danke für das Feedback. Ich sollte wohl auch mal wieder etwas für die Schule tun. Ein weiterer Teil kommt heute irgendwann im Laufe des Tages.