GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Für die Neuen! Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ninaaaaaaa^^
Wir haben uns ja schon per PN kennen gelernt! Big Grin
Trotzdem nochmal ♥-lich willkommen.
Das Saarland rockt^^

Und auch Hallöchen Marie! :hi:
Das Saarland rockt auf jeden Fall - und WIE!!! Cool :dance: Cool :dance: Cool
So da ich suuper neu bin, stell ich mich mal vor Big Grin
Also ich bin Carolin und 14 Jahre alt (23.1. werd ich wieder ein Jahr älter Wink )
Ja, ich hab am Samstag 2 supersüße 5 wochen alte Mäuse bekommen auf die ich total stolz bin (ich hatte noch niiie ein Haustier... aber jetzt... lalala) ich komme aus der nähe von Hamburg und find die Gilmore Girls total klasse (freu auf die 6. Staffel) außerdem bmag ich MC Leods Töchter auch total gerne Smile ...!!!
Ja... nun heißt mich mal willkommen Wink !!!
LG P.p. :dance:
hey carolin!!!

herzlich willkommen!!!wünsch dir viel spaß hier!!wirst du auch sicher haben!!!Wink
wenn du fragen hast kannst mich gerne fragen!!

bis bald lg kaddi!!!Smile
tihi kuuhl
ich bin ja auch zeimlich neu hier
komme direkt aus hamburg und bin ebenfalls 14 werde aber am 20 dieses
Monats 15 Cool blödes alter lol^^
ich hab leider bis heute nch nie ein haustier gehabt meine letern meinen ich würde mcih darum nicht kümmern tz ^^ ich mein ich will mcih doch um was kümmern darum will ich ja ein haustier aber naja wurst hat eh keinen sinn xD
wo genau kommst du denn her??? +neugierig
auch an dich fly Herzlich willkommen und gaaaaaanz viel spaß hier!!!!Smile

lg kaddi
dankeschön ^.^
@Pauline-Pantha
@Fly
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum- Have FunSmile
Lg Nicci
Hallo! Smile

Ich bin eigentlich nicht neu (bin schon lange registriert), aber ich war schon seeeehr lange nicht mehr hier, deswegen werde ich mich trotzdem mal vorstellen.

Ich komme aus der Schweiz und schaue GG schon seit es zum allerersten Mal auf VOX lief. Eigentlich schon vorher, da ich eine der "Testpersonen" war, die die ersten 2 Folgen von GG auf Video zugeschickt bekam von VOX und dann bewerten durfte, ob die (deutsche, Schweizer und oestereicher) Welt die Gilmore Girls braucht.Big Grin Antwort: Jaaaa!
Jedenfalls hab ich seither so gut wie jede Folge gesehen.Smile
hallihallo @ all!!!
bin ein NEULING hier bei euch.... Big Grin
aber ein neuling in sachen gilmore girls bin ich nicht! schau schon seit der 1. staffel und kanns kaum noch erwarten bis die neue endlich beginnt.... das problem ist nur ich kann so wie es ausschaut die 2 3 und 4 neue serie nicht schauen da ich am 31. august für drei wochen in den urlaub fahre!
was kann ich da machen? Help

kann mir einer von euch sagen wo ich die folgen her bekommen kann?

ich sag schonmal danke danke danke!!!!

grüsse aus heinsberg " Tamilein"