GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Für die Neuen! Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich willkomen!
spoilern beseutet du schreibst etwas, dass evtl nur du weißt postest , die das noch nicht wissen möchten, dann bleibt ihnen überlassen, obs sies lesen möchten, oder auch net, wwenn du bei antwort auf erweiter klickst erscheint oben so eine lupe, da kannst du nun zwischen den tags etwas schreiben, verstehst du?
posten?! das tust du hier immer wenn du eine Nachricht schreibst und abschickst, zB deine Vorstellung war sozusagen schon der Post, verstanden? Frag einfach nochmal nach, wenn du das noch nicht verstanden hast oder lies es dir durch unter den Foren...
Danke VannyH,
hab das jetzt verstanden.
Danke Danke DankeBig Grin
Ich bin auch neu!!:hi: Bin 17 Jahre alt, komme aus Schwaigern (nähe Heilbronn (nähe Stuttgart), gehe bis Juli 2007 noch in die Schule (Leintal- Realschule Schwaigern). Seit Dezember 2006 bin ich absoluter Gilmore Girls Fan (zum Leid meiner Familie^^).
Ich hoffe, dass ich hier auch neue, nette Leute kennenlerne!!!Pc
Hi, ich bin ebenfalls neu hier Cool. Ich bin (noch bis Sonntag) 13 Jahre alt und komme aus Erdeborn (7 km von Lutherstadt Eisleben). Ich gehe in Eisleben aufs Martin-Luther-Gymnasium in die 8. Klasse. Seit wann ich Gilmore Girls Fan bin, weiß ich nicht genau. Erst habe ich es immer mit meiner Mutter geguckt und mein Vater hat immer gemurrt. Jetzt guckt er es begeistert mit Big Grin
Bitte, bitte, Casandra! Herzlich willkommen ihr neuen!
Hallo, hab mich auch grade hier angemeldet und mal sehen wie es hier so ist...hab im moment leider noch kein eigenes internet aber das kommt hoffentlich bald.... deswegen werd ich jetzt erst mal nicht täglich hier sein können...:dance:
Zu mir... bin 26, weiblich und aus Nrw...
Herzlich willkommen, wünsch dir ganz viel Spaß hier ...
Hallo ihr,

ich wollte mich mal bei euch zurück melden, da ich lange nicht online kommen konnte. Es gab eine Zeit in der es mir nicht gut ging, und ich habe das Internet deshalb kaum mehr genutzt.
Nun ja, nichtsdestotrotz gehts mir schon wieder etwas besser und bin nun wieder auf der Suche mit netten Leuten in Kontakt zu treten. Ich hoffe ihr seid mir dabei behilflich.^^

Liebe Grüße Señorita
Machen wir gerne-Willkommen zurück und trotzdem Gute Besserung!
Dankeschöööön!:freu: