GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Für die Neuen! Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallö Big Grin

ähm ja, ich bin die Vanessa, 21, aus der nähe von Wolfsburg.

Ich schaue bereits seid der ersten Staffel GG und kann einfach nicht genug davon bekommen. Ansonsten höre ich gerne (und vorallem laut) Musik. lese super gern oder unternehme was mit meinen Freunden. Arbeiten tu ich auch, und zwar bei einem BMW Autohaus, ähm ja *überleg*... ich lache gerne und viel und meine Spezialität ist es meinen besten Freund um den Verstand zu bringen, weiß garnicht, wie der das mit so nem bekloppten Huhn aushält.

so hoffe das ist ausreichend!

Lieben Gruß dalass Unsure
Hey! =)

Ich bin Jani, 16 und komme aus Österreich.
Ich guck seit der 1. Staffel Gilmore Girls, hab dieses Forum aber erst jetzt entdeckt. Im Moment sitzte ich im Computerraum in der Schule, weil da einer der wenigen Möglichkeiten ist, die ich habe um ins Internet zu kommen. Meine Hobbys sind Musik hören, lesen % ja das überliche halt Wink

Lg Jani
Hi

Ich hab vor kurzer Zeit dieses tolle Forum gefunden und musste mich einfach anmelden.

Also ich bin Lisa und bin vor einer Woche 16 gewordenBig Grin.
Ich komme aus nen kleinen und bescheidenen Örtchen in M-V.
In meiner Freizeit lese ich sehr viel, höre gerne und mache auch selber Musik und gucke natürlich liebend gerne GG Wink

Also das wars erstmal
Lisa
Hallo Lisa :hi: Herzlich Willkommen! Für welche Stadt ist denn M-V die abkürzung?
Danke für die Begrüßung!

M-V steht für Mecklenburg-Vorpommern und ich wohn in einem so kleinen Städtchen das sicherlich keiner kennt. Aber es ist etwa eine halbe Stunde von Rostock entfernt, falls dir das hilftSmile.

Lg
Huhu!
Bin auch neu.
man,das forum wächst ja ständig-das freut mich,denn die GGs haben das echt verdient Wink

an alle neuen: willkommen im forum! viel spaß beim (vielen & fleißige) schreiben Cool

viele grüße,
chrissi
Hello Wink

Hab mich gestern schon angemeldet, also wirds wohl auch mal zeit dass ich mich vorstelle Smile

Ich bin Vanessa Smile
bin 24 ( oh man das hört sich so alt und erwaschen an *g* )
seid der ersten sendung bin ich ein gilmore girls fan na ja fast eher schon freak Wink
mein freund war erst genervt weil ich die sendung immer gekuckt hab ( ihm waren die dialoge der beiden girls zu schnell *g* )
aber seid ich die ersten 3. staffeln auf dvd hab ist er auch ein echter gilomore boy Smile

ja was gibts noch zusagen ? mh.... keine ahnug...
ach ja ich komme aus der wunderschönen Pfalz *g*
hey! ich heiß Annka und bin seit knapp zwei monaten 15. ich geh in die 9.Klasse an nem Gymi in Stuttgart. In meiner Freizeit häng ich meistens mit meinen Freunden rum, geh shoppen, chatt, hör musik [am liebsten Good Charlotte, My Chemical Romance, Ashlee Simpson und Blink 182], sing und schau TV [am liebsten Gilmore Girls *hehe*].
ich schau gilmore girls seit....keine ahnung mehr^^. ziemlich lange. ne zweit lang hab ich s nemme toll gefunden, aber irgendwann hats mich dann gepack und seitdem verpass ich keine folge Big Grin

grüßles xD
Hallo ihr lieben Smile

ich bin Ann-Kristin und 18 jahre Smile eigentlich wollte ich mich mit dem Namen Anna anmelden (zwar mein Spitzname, aber so nennen mich alle seit dem ich auf der Welt bin) , das hat aber irgendwie nich so funktioniert wie ich mir das gedacht hab. ^^ Erfahren habe ich von diesem Forum von meiner lieben Freundin Chrissi Smile. Als wir uns kennen lernten, entdeckten wir schnell , dass wir die gleiche Serie seit Jahren leidenschaftlich verfolgen ! Und da erzählte sie mir von diesem schönen Forum und ...hier bin ich Smile !

Die Girlmore Girls sind einfach klasse, seit dem es die beiden gibt, bin ich dabei und gucke fleißig jede Folge Big Grin!

Vielleicht noch ein paar infos zu mir.... ich bin schülerin, liebe Musik, Malen und das Leben ! Am liebsten bin ich mit den Menschen zusammen die ich am meisten schätze und liebe. Wenn ich Zeit für mich habe, dann lese ich gern, höre Musik und oder gucke eine Gilmore Girls Folge nach der anderen !Big Grin

Das wars erstmal von mir Smile

Liebe Grüße eure Anna