GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Für die Neuen! Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich heiße Caro, bin 19 und hab gerade mein Abi gemacht. Ich komme aus Bamberg in der Nähe von Nürnberg und meine Hobbies sind lesen, resien, Ski fahren, tanzen, gemütliche Caféabende, Kino, Internet und fernsehen. Meine Lieblingsserien sind Dawson´s Creek, The O.C., Everwood, Verbotene Liebe und natürlich dei Gilmore Girls. Big Grin Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne.Smile
hey caro (noch eine Big Grin ) wilkommen&viel spaß hier
Danke, ja den Namen gibt es wohl öfter.Big Grin
hay caro^^
uuh dawson's creek... mag ich voll gerne <3
♥-lich willkommen hier!
Vielen Dank für die nette Begrüßung.:knuddel:
Hallöchen... wollte mich dann auch mal vorstellen! Hab mich eben erst angemeldet, bin also noch "ganz frisch" Wink Also im wirklichen Leben heiße ich Nina, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen kleinen Saarland. Ich liiiiebe die GGs und bin heiß auf alle möglichen News und Bilder Cool

Freu mich schon auf's Posten...

LG, Nina
Hallo Nina :hi:
Herzlich Willkommen hier in Forum. Hoffe es gefällt dir hier.
Lg Nicci
Nicci83 schrieb:Hallo Nina :hi:
Herzlich Willkommen hier in Forum. Hoffe es gefällt dir hier.
Lg Nicci

Danke... bin mir sicher dass es mir gefallen wird...! Schließlich bin ich ja hier unter Gleichgesinnten! Big Grin
noch eine saarländerin *rumhüpf* :knuddel:
haha wir reißen hier die macht an uns *scherz*
dir und allen andern hier :herzlich willkommen Wink
so ich bin zurückgekehrt danke für die liebe aufnahme im forum ich bemühe mcih regelmäßig meinen senf dazu zugeben xD
hab euch jetzt schon lieb
-Marie (Fly)