oi, wie heoÃt die??
vllt kenn ich sie..
Hallöchen,
so dann bin ich wohl mal die Neue und möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen, mich auch mal vorzustellen.
Ich kenne das Board nun seit fast zwei Jahren, aber auf die Idee zu kommen mich zu registrieren bin ich nie gekommen :pfeif:
Hab des öfteren hier gestöbert, doch nun, da GG ein Ende findet, ist es schön, wenn man sich noch in alter Wehmut mit anderen daran erinnern kann. Ich verfolge GG nun schon seit die Sendung das erste mal auf VOX ausgestrahlt wurde und wie könnte es natürlich anders sein, wurde ich ein Fan dieser Serie.
Ich freue mich schon darauf mich nun auch mal kräftig mit euch über GG und natürlich Gott und die Welt zu unterhalten.
Dabei fällt mir ein, ich muss mir unbedingt ein Avatar und eine Sig. erstellen. Wirkt ja so nackig ohne
Das war's auch schon von Meiner Einer.
Lg Chira
-lich Wilkommen! Wünsche dir viel Spaà hier.
Hey Du. Auch ein herzliches Willkommen von mir. Viel SpaÃ
ups, wie bin ich denn hier reingestolpert??
hm, das dürfte dadran liegen, dass ich eine tierisch lange zeit abwesend war...grund: kein eigenes internet, stress auf arbeit, usw.
deswegen möchte ich mich gern nochmal vorstellen, weil ich gar nicht weiÃ, ob ich hier noch jemanden kenne :pfeif:
die gilmore girls liebe ich ja immer noch,finde es total schade, dass die serie ein ende nimmt, sie hätten meiner meinung nach ein anderes ende schreiben sollen. konnte es leider nur auf youtube sehen bis jetzt
würd mich tierisch freuen, hier ein paar neue kontakte knüpfen zu können
Hallo zusammen!
Ja, nun... Ich hab mich gerade hier angemeldet und hoffe, dass ich hier richtig bin, und das was ich schreibe auch dahin kommt wo ich es erwarte
.
Ich freu mich schon drauf hier zu stöbern und noch ein paar andere, verrückte GilmoreGirls-Fans kennenzulernen. Und ich glaub ich bin echt verrückt. Ich bin fast schon süchtig nach ihnen.
Also, bis dann!
Ciara
herzlich willkommen ihr alle! =)
so, dann stell ich mich auch mal hiermit vor
:hi:*vorstell*xD
ok, ich bin erst vor ein paar tagen stolze 17 geworden
, gehe zur zeit zu einer berufsschlue und bin schon länger hier im forum mitglied, hab mich aber i-wie nicht getraut hier zu schreiben
da ich aber gerade total laaangeeweiiiileee habe u nix hier an der arbeit zu tun hab, hab ich mich dann doch mal überwunden
ich vergöttere gilmore girls
u bin total traurig das es jetzt vorbei sein soll
hab kp was ich jetzt freitags machen soll, ohne die beiden kaffeesüchtigen mädels=(
hab schon darüber nachgedacht, weil ich total gern lese, die gg bücher zu kaufen, weil ich die bisher nie gelesen hab.naja...
lg
LillyKiki
Ich bin auch neu. Ist schön hier.