GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Für die Neuen! Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oi, wie heoßt die??
vllt kenn ich sie..
Hallöchen,

so dann bin ich wohl mal die Neue und möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen, mich auch mal vorzustellen.
Ich kenne das Board nun seit fast zwei Jahren, aber auf die Idee zu kommen mich zu registrieren bin ich nie gekommen :pfeif:
Hab des öfteren hier gestöbert, doch nun, da GG ein Ende findet, ist es schön, wenn man sich noch in alter Wehmut mit anderen daran erinnern kann. Ich verfolge GG nun schon seit die Sendung das erste mal auf VOX ausgestrahlt wurde und wie könnte es natürlich anders sein, wurde ich ein Fan dieser Serie.

Ich freue mich schon darauf mich nun auch mal kräftig mit euch über GG und natürlich Gott und die Welt zu unterhalten.

Dabei fällt mir ein, ich muss mir unbedingt ein Avatar und eine Sig. erstellen. Wirkt ja so nackig ohne Big Grin

Das war's auch schon von Meiner Einer.

Lg Chira
Heart-lich Wilkommen! Wünsche dir viel Spaß hier.
Hey Du. Auch ein herzliches Willkommen von mir. Viel SpaßBig Grin
ups, wie bin ich denn hier reingestolpert?? Unsure hm, das dürfte dadran liegen, dass ich eine tierisch lange zeit abwesend war...grund: kein eigenes internet, stress auf arbeit, usw.

deswegen möchte ich mich gern nochmal vorstellen, weil ich gar nicht weiß, ob ich hier noch jemanden kenne :pfeif:

die gilmore girls liebe ich ja immer noch,finde es total schade, dass die serie ein ende nimmt, sie hätten meiner meinung nach ein anderes ende schreiben sollen. konnte es leider nur auf youtube sehen bis jetzt Faint

würd mich tierisch freuen, hier ein paar neue kontakte knüpfen zu können Big Grin
Hallo zusammen!
Ja, nun... Ich hab mich gerade hier angemeldet und hoffe, dass ich hier richtig bin, und das was ich schreibe auch dahin kommt wo ich es erwarte Smile.
Ich freu mich schon drauf hier zu stöbern und noch ein paar andere, verrückte GilmoreGirls-Fans kennenzulernen. Und ich glaub ich bin echt verrückt. Ich bin fast schon süchtig nach ihnen.

Also, bis dann!

Ciara

zwergin

herzlich willkommen ihr alle! =)
Hey,mein Name ist Klaudia,hab mich grad angemeldet.
Bin ein rieeeesieger Gilmore Girls Fan und freu mich schon darauf
auch andere Fans kennenzulernenSmile
Ich bin eine große Leseratte,singe für mein Leben gern und höre gern Musik von Avril Lavigne und Green day.

Viele Liebe Grüße Klaudi
so, dann stell ich mich auch mal hiermit vorWink:hi:*vorstell*xDWinkok, ich bin erst vor ein paar tagen stolze 17 gewordenWink, gehe zur zeit zu einer berufsschlue und bin schon länger hier im forum mitglied, hab mich aber i-wie nicht getraut hier zu schreibenWinkda ich aber gerade total laaangeeweiiiileee habe u nix hier an der arbeit zu tun hab, hab ich mich dann doch mal überwundenWink ich vergöttere gilmore girlsWinku bin total traurig das es jetzt vorbei sein sollSadhab kp was ich jetzt freitags machen soll, ohne die beiden kaffeesüchtigen mädels=(Fainthab schon darüber nachgedacht, weil ich total gern lese, die gg bücher zu kaufen, weil ich die bisher nie gelesen hab.naja...

lg
LillyKiki
Ich bin auch neu. Ist schön hier.