GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Für die Neuen! Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Anni, hey Sophie:hi:
gaaaaaaaaaaanz gaaaaaanz herzlich Willkommen, hier im Forum.Smile

LG Anna
Hallo ihr! :hi:

Ich bin auch neu hier im Forum und guck mich gerade -so zur später Stund- hier ein bischen um. Das Forum ist wirklich ganz toll gemacht und freu mich schon mit euch hier in Kontakt zu treten.
Ich bin in totaler Fan der Gilmore Girls (wie wohl alle hier^^) und bin nun gespannt wann die siebte Staffel endlich im Fernsehen kommt. Ich habe mir bis jetzt schon alle Staffeln auf DVD gekauft, Lorelai ist übrigens mein Fave.

Na gut, das wars erstmal, wer noch Fragen zu mir hat kann ruhig fragen.^^

Grüßle
Corazón
Herzlich willkommen, hab ganz viel Spaß hier!
hey hey hey!
ich bin neu, das ist meine erste forumsmitgliedschaft und ich hab absolut keinen plan wie das alles hier läuft, naja i ja och egal
ich guck gg jetzt erst seit ca. 1 1/2 jahren, vorher dachte ich, das wär irgendein müll
jetzt bin ich total verrückt danach und nerve sämtliche freundinnen damit
*sorry leute....*
ich will mch vorstellen
ich bin 16, 1,72 m groß und habe kurze braune haare
ich bin inniger gg fan, habe die sammelbande 1&2 und 3&4 und die einzelbände "schmetterlinge im bauch" und "alte liebe rostet nicht, vergöttere die staffeln 1-4 und stehe auf lauren graham, was meine freundin auch exterm nervt
*sorry.......*
ebenbei beschäftige ich mich mit grey' anatomy und dr. house
so ich denk des reicht erschtmal
hoff ihr seid alle ganz lieb
eure shooty
(normal heiße ich theda, aber mein hobby ist sportschießen, deswegen shooty)
Shooty, ich wünsch dir hier viel Spaß im Forum! *wink*
Dankeschööön, Vanny und naja mit dem Tipp "Java Junkies Club" haste mir ja schon geholfen. :knuddel:

@ shooty: Wünsche dir auch ein herzliches Willkommen, bin auch noch neu hier.Big Grin
dankööööööö Smile
finds hier acuh voll toll <3 ^^
Hallo zusammen!

Bin schon seit längerem großer Fan der Serie aber erst seit heute in diesem Forum.
Find es klasse, hier so viele Gleichgesinnte zu finden.
Ich hoffe doch, dass trotz dem nahenden Ende der Serie, der Gesprächsstoff doch niemals ausgeht.

Liebe Grüße
Sqeegee B.

Fauna

Ach, unsere Neuen sind doch immer süß!

------> Viel Spaß im Forum und auf der Website <------

Nike
Hallihallo,
Ich bin die Ally, fast 18 und schau GG seit ca. 2-3 Jahren. Bin dann irgendwann auch auf dieses Forum gestoßen, hab mich etwas umgeschaut und find's echt super. Schön gestaltet und geordnet :] Hab's bloß immer versäumt mich anzumelden und dachte mir, das könnte ich jetzt nachholen.
Tjoa, sonst nochwas? Ich glaube nicht, wenn doch, fragt mich einfach. Bin sehr offen :]

LG, Ally