GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Für die Neuen! Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
♥-lich wilkommen und viel Spaß:hi:
Hey!
Also, ich bin die Matti, bin 16 und geh in die 9. Klasse auf einem Gymnasium.
Ich bin oft recht zurückhaltend, sonst aber ein echter Wirbelwind x)

Neben Gilmore Girls schau ich am liebsten Dr House + Prison Break.

Tjo, bei Musik hör' ich am liebsten Rock. Das volle Programm also; Rock, Rock Baladen, Hard Rock, Rock/Pop, Punk/Rock und so weiter Big Grin [wobei meine Bands sowieso keiner hört öo (2 sind nun in den Charts, yeeehaw !)]

Öh... Ich wohne in Wuppertal [die Stadt mit der größten Niederschlagsrate Deutschlands!], finds da schön [Köln ich schöner] + wohne da mit meiner besten Freundin, meiner Mama + Mamas Mann.

Während der 'Pubärtät' [ich hasse dieses Wort] wechselte ich vom 'kindischen Charakter' zum 'Neunmalklug -Charakter' + entwickelte einen sarkastischen Humor. Mitlerweile bin ich irgendwie eine Mischung aus beiden, also macht mich nicht sauer, sonst mag selbst ich mich nicht mehr o_o
Allerdeings bin ich nicht nachtragend, also fasel ich nach 12 Stunden wieder irgendeine Scheiße öo

Ich mag Mathe [außer Geometrie] und Englisch + Französisch [die beiden Sprachen allerdings nicht im Untericht. Dann kann ichs plötzlich nicht mehr]
Dann mag ich noch lesen [schon wieder; wechselt immer] und auch am Pc chatten und Playstation und der ganze Schnullifax.

Das war nun die ausführlichste [und auch am dümmsten klingende] Vorstellung, die ich je schrieb [ich hasse Vorstellungen].
Lieb sein s'il vous plaît o:

zwergin

Herzlich Willkommen! Smile
(ach ja...und ich mag deinen Musikgeschmack! Wink)
hab ich gelöscht, weil man den Beitrag so leicht im Internet findet
Herzlich willkommen Big Grin
Von mir auch ♥-lich Wilkommen, ich glaube, du passt hier echt gut herBig Grin Viel Spaß!
So, dann sag ich auch mal Hallo und stell mich mal kurz vor Smile

Ich bin Jules, 27 und komme aus Baden Württemberg. Wenn ich meine Zeit nicht mit Filmen und Musik, meinen Hobbies, meinem Mann oder meinen Katzen verbringe, studiere ich.
Von meinen Hobbies nimmt das Lesen und Schreiben am meisten Zeit in Anspruch. Irgendwann muss der Bestseller ja mal raus Big Grin.
Gilmore Girls hat sich mittlerweile zu meiner absoluten Lieblingsserie entwickelt, nach CSI:Las Vegas, Pushing Daisies, McLeods Töchter und Bones.
Ich bin ein totaler Filmfreak, vor allem wenn es um Filme von Ralph Fiennes, Alan Rickman und Jason Isaacs geht.
Tja, soviel mal von mir... Wenn noch jemand was wissen will, einfach Fragen. Smile
herzlich willkommen.... schön, dass es hier noch andere leute gibt, die alan, jason, bones, mcleods, pd und bones mögen.
Desdemona? Sehr schöner Name, hat das nicht zufällig was mit Othello zu tun? Smile
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Danke Smile

@Kayara hui von meiner Sorte gibts noch mehr hier? Big Grin Gut zu wissen...

@Prue Jap ist aus Othello. Ich liebe Shakespeare Smile