GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Für die Neuen! Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!!!

Also, ich bin ebenfalls neu hier und dachte ich stell mich einfach mal vor! Big Grin
Ich heiße Marielle, bin 20 Jahre alt und total verrückt nach den Gilmores!
Naja, wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht nur nach den Gilmore Girls verrückt! Rolleyes
Ich bin nämlich der totale Serienjunkie! Cool Von den Gilmore Girls bis McLeods Töchter und Bones und CSI lass ich keine Serie aus! hihi (okay, Dr. Quinn guck ich nicht, aber sonst fasst alles)
Mehr über mich? Mmmhhh...momentan jobbe ich in einer Videothek, hab die Schule seit letzten Juni hinter mir und fange nächstes Jahr im August meine Ausbildung zur Industriekauffrau an! YAY
Ich bin nicht nur verrückt nach Serien, sondern nach Filmen allgemein. Mein absoluter Lieblingsfilm ist Herr der Ringe und das wird auch kein Film jemals ändern! Big Grin Über Peter Jackson und seine Hobbits geht einfach nichts!

So, ich denke das wäre erstmal genug über mich! Wer noch fragen hat, soll sie einfach stellen! Ich beiße nicht und bin für alles offen! ;-)
Ich hoffe das ich hier viele nette Leute treffe und nicht allzu lang die Neue bin! hihi
Much love
Syd
hallo Smile

ich dachte mir ich stell mich mal kurz vor
also ich bin Luisa, bin 15 jahre alt. und ich :herz: die Gilmore Girls!
ansonsten les ich gerne, viel steven king, höre gerne Musik, wie zum beispiel B2K, Naturally7, Boyz II men, 50 Cent, Snoop Dogg, Busta Rhymes und viele viele mehr. ja ansonsten fällt mir grad nichts mehr ein was ich schreiben könnte, also falls fragen, an mich Wink

Ciao cappuccino0903
Hi Sydney und cappuchino.....Big Grin
hmm... wenn sich alle hier vorstellen dann mach ich das wohl auch mal ;-)
also ich bin lea, bin 16 jahre alt und bin eine totale gilmoregirls-verrückte *lach* ansonsten lese ich gern, bin auch ein kleinen wenig künstlerisch tätig und besuche die 9. klasse der realschule (eigentlich 10.)... achja und bevor ichs vergesse, im moment träume ich davon, mal in die usa zureisen... am liebsten in so ein örtchen wie stars hollow....^^
Juhu,
werde mich auch mal eben vorstellen!
Ich arbeite viel, nehme mir viel Zeit für meinem Mann und meine Freunde, liebe Autos, nicht alle, nur die schönen und schnellen, aber am Dienstag darf mich nie jemand stören.Da schau ich von 18.45 bis 22.15Uhr TV!!!
Musik höre ich von Onkelz über Metallica Cool bis zu aktuellen Sachen ne ganze Menge.
Wer noch Fragen hat, nur raus damit:-)

Ich habe GG ürsprünglich mal morgens an einem freien Tag geschaut, und seit der dritten Folge keine mehr verpasst.
Beim suchen von Bildern im Netz bin ich auf eure Site gestoßen und habe beschloßen mit zuredenBig Grin

Gruß Cora
ein herzliches Willkommen an die Neuen und viel Spaß hier bei uns Wink
wünsch euch allen gaaaanz viel spaß hier:herz:
gg-fan16 schrieb:im moment träume ich davon, mal in die usa zureisen... am liebsten in so ein örtchen wie stars hollow....^^

Darf ich mit??? :lach:
okay .. dann sag ich auch mal hallo! =]
ich bin die Bianca, 16 Jahre alt ( werd bald 17) ... steh total auf Matt und die Gilmore Girls ( is ja wohl klar Wink ) und natürlich auf Musik ... egal was außer Country! Ich lese total gerne und viel ... treff gern meine freunde und singe total gerne ( wenn auch nicht so gut aba was solls ) jaaa ... hoffe finde hier auch total liebe Leute zum Reden ...
hab euch lieb :herz:
Na dann herzlich willkommen im Forum,der nick is ja klasse^^