GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Für die Neuen! Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:herz: -lich wilkommen lazykitty ! und viel spaß hier !!!
~Laurelai~ schrieb::herz: -lich wilkommen lazykitty ! und viel spaß hier !!!

Dankeschön!!
Ich würd sagen, ich stell mich dann mal vor...
Ich heiße Isabella und bin am 19. Februar geboren.
Ich komme aus Deutschland und gehe aufs Gymnasium Ebern (www.frg-ebern.de ja, ich weiß, die Seite ist *hust* nicht so toll...).

Ja... Hobbys hab ich jetz nicht so viele... ich spiel Keyboard, lese viel... ja, das wars eigentlich schon^^
Hallo, auch ich bin neu in eurem Forum.
Leider bin ich kein Ass in Technik und werde noch eine Weile brauchen bis ich alles verstanden habe.
Ich hoffe nur das ich nette Leute treffe und etwas über die Gilmore Girls erfahren kann, denn leider kennt sie in meinem Freundeskreis keiner.
Hey,
also ich bin auch neu hier =)
Meine Freunde kennen zwar die gilmore girls, halten aber leider nicht so viel davon Sad was ich absolut nicht verstehen kann...
Naja deshalb bin ich jetzt hier gelandet und hab mich einfach mal angemeldet
hey, so wie ich das sehe bin ich dann wohl die neuste.=)
ich bin jule, 14 aus hamburg, ich liebe die Gilmore Girls schon seit ewigkeiten und hab diese wie ich sagen würde "abhängigkeit" von meiner schwester "geerbt".
Hallo erstmal!
Und noch eine Neue! Ich bin also Gaia, 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Ich hoffe wir werden alle noch viel über die beste Serie der Welt quatschen.


Eure Gaia!Wink
herzlich willkommen!
Hallo ich bin Casandra und neu im Forum,

ich war noch nie in einem Forum angemeldet und komme daher auch mit den Begriffen nicht ganz klar.

Spoiler? Was ist das?
Posten? was macht man da?

Wär nett wenn mir jemand die Begriffe erklärt.

Danke
Uh, endlich hab ich den thread mal gefunden...ich dachte schon, ein Forum wo man sich nicht vorstellt ist ja mal ganz was neues.
So denn, ich bin neu hier, weiblich, 19 Jahre alt, Gilmore-Girls-fan (wer hätte das gedachtWink) und freu mich auf euch^^
Ok dann haut rein!