GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Für die Neuen! Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Smile
Ich bin neu hier. Ich finds cool jetzt mit Leuten über GG labern zu können, die auch so süchtig sind wie ich *freu* !!
Hi Lästersis & Lolita!

@ Lästersis: Mir taugt deine Sig total! Big Grin Wann fragt das Kirk? Kann mich daran irgendwie überhaupt nimmer erinnern (und ich kenn eigentlich alle Folgen... Bis auf die letzte Staffel.).

@ Lolita: Viel mehr Gründe, um sich hier anzumelden braucht man eh nicht, das ist ja das Schöne dran! Smile Anmelden, irgendjemanden hier anschreiben und los gehts! Wink

Lg, Jery
@Lolita:
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß im Forum.Und die Leute sind hier voll nett.
Danke an JeryRoss für die nette BegrüßungSmile.
Meine Sig bezieht sich auf die eine Folge in der vierten Staffel, als Lorelai das Diner betritt während Luke und Nicole sich draußen streiten. Das müsste so in der Mitte/ gegen Ende sein.

LG
Ich schließe mich Lästersis an: DANKE für die liebe Begrüßung Smile !!!
Bitte, bitte! *g*
Hallo, ihr Lieben (wie ich ja eben gelesen hab *g*).
Ich bin auch ein Frischling ...so seit ner halben stunde.
Ich bin so traurig, dass GG jetzt schon vorbei ist (ich hab die ganze 7. staffel schon gesehen), dass ich mich jetzt irgendwie anders ablenken muss...deswegen hab ich mich hier auch nur angemeldet. Wenn ich schon keine neuen Folgen mehr sehen kann, will ich wenigstens über die alten diskutieren. Smile
Herzlich Willkommen Tippi.....ein Literati:herz:!!!!!!! (Nehme ich mal aus der Sig)

Viel Spaß im Forum!!!! Vielleicht laufen wir uns ja das eine oder andere mal über den Weg!!!!!

Caro
Dankeschön, Caro! Du, ich hab auch gleich noch ne frage...kann man hier irgenwelche themen speichern oder so? Ich meine, sodass ich weiß, ob mir z: B. wie du grade jmd. geantwortet hat?
Hallo zusammen Smile
Kaum hier aufgeschlagen möchte ich mich als neuer User auch gleich mal hier vorstellen Wink
Ich bin der Daniel, 29 Jahre alt, komme aus Dresden und der Grund warum ich mich hier und heute angemeldet hab ist wegen der letzten Folge von Gilmore Girls gerade eben auf VOX. Ich muss gestehen das ich Gilmore Girls noch nicht so sehr lange anschaue. Glaube gerade mal diese Staffel die ihr Ende genommen hat und die letzte aber bin doch irgendwie Fan gewurden, weil ich keine Folge mehr verpassen mag. Da ich bei mir im Forum keine Gesprächspartner finde hab ich mal gegoogelt und bin hier auf eure Seite gestoßen die ich absolut Klasse finde und auch mal ein Kompliment aussprechen möchte. Hoffe hier neue Gesprächspartner zu finden, auch wenn Gilmore Girls nun in die "Sommerpause" geht und vorerst keine weitere Folge gezeigt wird.


Gruss von Daniel