GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Für die Neuen! Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Anna!
Endlich hast du zu uns gefunden Wink
Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß hier im Forum (die Leute sind alle super nett!). Schreib fließig Beiträge Smile
Danke übrigens,dass du mich erwähnt hast Wink

Liebe Grüße,
deine Chrissi
Herzlich Willkommen Anna, Vanessa, Annka, Lisa, Jani und natürlich auch alle anderen :knuddel:


Viel Spaß euch hier Big Grin
hi ho ich bin der lando bin 17 .Ich hab lange blonde Haare und blaue Augen .Ich hab zwei Leidenschaften Gilmore Girls (hab auch alle Staffeln auf dvd ) Smile und selbst musik zu machen bzw zu hören . Meine lieblingsbands sind Nirvana ,Aerosmith und alles was man so unter altem metal versteht Cool
HI @ ALL!!!
Ich bin einigermassen neu hier aber bis her wusste ich nicht das es hier im Forum sowas gibt...! :p
Also jetzt mal zu mir... Ich bin 15 und ich bin (wie man glaub ich sieht) ein riiiiiiieeeesiger ChAd MiChEl MuRrAy-Fan...! Big Grin Ausserdem mag ich die Gilmore Girls auch total gerne... hab aber nur die 1.Staffel auf DVD...! Naja zuerst hatte ich sie mir nur wegen Chad gekauft Rolleyes aber da hab ich wieder gemerkt das cih die GG liieebe! Naja das interessiert jetzt wahrscheinlich jeden, ne?! *ggg* Aber ich wusste nicht was ich sonst schreiben sollte...!
Mhh... Was gibts noch zu erzählen...?! Aja ich wohne seit en paar monaten in Spain und es ist eigentlich ganz nett hier...
Wär echt schön wenn sich ein paar Chad-Fans melden würden...! Big Grin OkOk ich nerve vllt ein bisschen mit Chad wird wohl Zeit das ich Schluss mache! *ggg*
Bye!!!
Aja stimmt ich hab da noch ne Frage: Kann man hier die eigenen Beiträge lesen und schauen ob dir jemand geantwortet hat?! Wenn ja: Wie und Wo?
Thank ya schon mal...!
Am Besten eine Suche nach dem eigenen Namen starten. Da siehste dann die Threads in denen du geschrieben hast und am Icon siehste ja dann auch ob's Antworten gibt.

Ach ja, ich bin auch neu.

zwergin

hallo ihr alle!
ich mag diese seite irgendwie! hab mich dann einfach ma angemeldet!
also ich bin sina oder auch susan peperonie oder zwergin...oder ncoh was anderes...muss ich nich aufzähln^^
jaaa.....also ich bin so ziemlich die einzige aus meinem freundeskreis die gg guckt! die mein ich bin versaut, weil ich das gucke! aba wahrscheinlich sind sie einfach zu dumm um den humor der besten serie überhaupt zu verstehn! ansonsten lese ich gerne und hör ärzte!!! (ich fahr nach köln, silvester!!!!)
naja...wenn hier mal jemand is der icq hat und so ungefähr in meinem alter is meldet euch mal!
lg
sina/zwergin!Smile
Hallo alle miteinander^^
Habe endlich das Forum auf gilmoregirls.de entdeckt ^^; und dachte mir, dass ich mich hier ja endlich mal anmelden sollte. Gesagt, getan.
Nun freu ich mich darauf noch mehr GG Fans kennen zu lernen Smile
Achja, kurz was zu mir:
Heiße Daniela, bin 20 Jahre alt, komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern (falls wer von euch Rügen oder Stralsund kennt, jippi für euch, denn da aus der Nähe bin ich xD), und betitle mich eigentlich als Gilmore Girls Freak, für mich gibts keine bessere Serie ^^
In dem Sinne, liebe Grüße Smile
Hallo ihr!
Bin auch neu, hab mich grad erst registriert^^.
Ich heisse Katja, bin 18 Jahre alt und gehe in die 13. Klasse eines Gymnasiums.
Momentan wohne ich in einer eher kleinen "Stadt" in NRW, nächstes Jahr nach dem Abi will ich aber mit meinem Freund woanders hinziehen^^.

Gilmore Girls ist eigentlich die einzige TV-Serie die mich überhaupt interessiert, und ich schaue sie eigentlich schon seit der Erstausstrahlung.
Ansonsten höre ich gerne Musik, lese, gehe ins Kino oder treffe mich mit Freunden und meinem Schatz Smile.
LG, Katja
@landoin,kleine wolke,anima sola,zwergin,CMM-girl91: willkommen im forum!
hoffe ihr habt viel spaß (es gibt immer viel über gg,die schauspieler und alles mägliche zu diskutieren), schreib fleißig Wink
wir "sehn" uns bestimmt
Chrissi

ps: scheut euch nich davor einfach loszuschreiben Smile
Hey...

Über mich qibts nicht sooo viel zu erzähLen, ausser das Ich ein 15 jähriges Mädchen bin, dass im Sommer den Hauptschulabschluss als einer der besten abgeschlossen hat und ich grade (seit August) ein Austauschjahr in Schweden mache. Leider kann ich dadurch meine Favorite Serie GG nicht sehn=(
Ich schreibe sehr gerne Geschichten und rede auch viel. Ich werde im Mai nächsten Jahres anch Schweden ziehen und habe da die Chance auf gym zu gehn und zu studieren, denn das schulsystem is anders. Dann würde ich gerne etwas mit Srachen studieren oder für Tierärztin fachrichtung große Tiere.
Ich weiß meine Ziele sind ziehmlich hoch gesteckt, zumal ich nicht den besten abschluss habe. Doch man muss TRäume haben und den nötigen Ehrgeiz um es zu packen.
Was ich noch lieber mache als reden ist das Lesen.
Grade habe ich das Buch Briefe an Emily gelesen, es ist sehr schön udn cih hatte es nach (ich glaube) ein Tag durch....mein Rekord war ein HP Buch mit 1021 seiten in 3 Tagen zu Lesen.
Das Forum ist toll....so langsam steh ich auf foren^^

Naja...wir sehn uns...<3