Herzlich Willkommen @ fipili & Melpi :hi: Ich wünsche euch und allen anderen Neuen viel Spaà hier!!!
So hab es vor ein paar Tagen mal geschafft mich anzumelden
und ich grüà euch alle recht herzlich
!
na dann wilkommen hier, lisa
:hi: Dann werd ich mich wohl auchmal vorstellen. bin dani und 18 jahre alt und schaue die GGs seit der Erstausstrahlung der ersten folge wann immer ich kann
zur zeit bin ich dabei mir alle staffeln auf dvd anzulegen...:freu:
So, nun zu meiner Wenigkeit.
Ich habe mittlerweise das 20 Lebensjahr so gut wie vollendet.
Komme aus der Nähe von Lüneburg / Niedersachsen.
Hobbys sind dann wohl Musik, Skaten (wenn ich mal dazu komme), und mein Freund.
Ja, ich geb's zu. Ich bin süchtig.
Mein Musikgeschmack geht ihn nahezu alle Richtungen - Pop, Rock, RnB etc.
Bin der wohl gröÃte GG Fan in meiner Region *g* und stolzer Besitzer aller Staffeln :herz:
Falls noch offene Fragen vorhanden sein sollten, beantworte ich diese gerne.
MfG, Serena Chan
hallo, :hi:
ich schau mir das forum nun seit ein paar tagen an udn muss sagen das es mir wirklich gefällt. es seinen auch ziemlich viele leute hier angemeldet, die auch sehr nett zu sein schein, also groÃe party^^.
ich dachte ich stell mich einfach mal kurz vor, bevor ich einfach so daruf los schreibe.
also ich bin 19 jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg, man könnte auch einfach sagen aus Hamburg weils eigentlich schon dazu gehört
.
beruflich siehts zwar grade ziemlich mies aus... aber lassen wird das ^^
ich kenne die Gilmore girls nun auch schon seit der ersten Staffel udn versuch sie eigetlich immer zusehen, sperr sogar meine Eltern aus
.
na ja ich will ja dann auch nicht gleich zu sehr übertreiben, falls ihr fragen habt könnt ihr sie ja stellen, wenn nicht dann eben nicht
Wilkommen
.
Hamburg meine Perle.
.
Ich liebe die stadt^^
^^
ja hamburg ist wirklich schön :herz:
die schönste stadt wenns nach mir geht