GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Für die Neuen! Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Clarissa<1989>' schrieb:... Ruby - wenn ich fragen darf, wie alt ist denn dein Bruder?

Der's jetzt 19, also 2 1/2 Jahre älter als ich.
Hallo an alle!

Dann werd ich mich hier auch noch mal ordentlich vorstellen.

Ich heiße Irina, bin durch rottie hierhergeraten Big Grin und wohne in Schleswig-Holstein.

Auf die Gillies bin ich erst gekommen, als auf Vox nachmittags schon diverse Wiederholungen liefen, aber nach und nach hab ich dann alle gesehen bzw. nachgeholt, jetzt bin ich up-to-date.

Ja, die ganzen Abkürzungen werden mich wohl auch noch eine Weile verwirren hier, aber das wird schon. Wink

Mein Traummann ist nicht Luke, sondern Max *rottie zuzwinker*, aber zu Lorelai passt Luke besser, ganz klar! Smile
Max bei mir deshalb, weil er mir zum 1. Mal im "10. Königreich" als "Wolf" auffiel - whow! Was für ein Mann! Confusedabber: und welche Freude, als ich ihn dann auch noch bei den GGs wiedersah! :freu:

Hab schon von Eurem Kettenfanbrief gehört, aber so auf die Schnelle fällt mir da leider nix Gescheites mehr ein, ich les mich hier besser erstmal zurecht. Bin aber gespannt auf das Ergebnis!

lg

Irina
hallo, ihr schnuggies! :o

Ich heiße Knut und bin zarte 17^^
Ich und mein fester Freund Patrick (der von mir liebenswert Padddüüü genannt wird x) ) sind schon seit der ersten Folge dabei!!
Luke ist so ein Süüüüßer!!!Confusedabber:
Tja, eigentlich gibt es ja ned so viel über mich zu reden, aber von Beruf aus bin ich Friseur. Bin sehr kreativ und romantisch und steh sehr auf Bikes!Wink

Ich hoffe, ich werde hier viel Spaß haben *ggg*

Bitte bildet euch keine Meinung über mich, bevor ihr mich kennen gelernt habt...

Bussi,
KnutSmile
Willkommen Knut!
(klasse Name und NicknameSmile)

Ich denke wir vorurteilen nicht schnell und freuen uns dich kennen zu lernen!
viel Spaß!
Hey Knut, schön das du auch her gefunden hast...Wink
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!!!

Auch ein herzliches Willkommen an alle anderen Neuen!!
*Max auch toll find*;-)


LiebGruß,
Pampers^^
Zitat:und wohne in Schleswig-Holstein.
Ui wo denn? *auchausschleswig-holsteinkommt*
Hey das ist ja klasse, habe die ganze Zeit nach einem Vorstellungs-Thread gesucht, wär ich mal gleich ins Luke´s gegangen..Big Grin

Dann erstmal zu mir:

Mein Name ist Svenja, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Niedersachsen/Harz. Ich schaue schon seit der ersten Folge die Gilmore Girls und finde die Serie einfach nur toll. Mir gefallen die Charaktere, natürlich besonders Lorelai und Rory!
Was gibts sonst noch von mir zu erzählen, mal überlegen...
Ich bin von Beruf Erzieherin und arbeite in einem Kindergarten. Zu meinen Hobbys gehören, Sport treiben, Musik; Gitarre spielen und Singen, Lesen und das liebe Internet.

Das wars erstmal von mir, falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir die gern noch stellen.Smile

Liebe Grüße an alle!

Ein herzliches Willkommen an unsere Neuen!:hi:

Svenja *hihi* so heißt meine beste Freundin Big Grin
Knut
und
Irina.

Ich wünsche euch noch viel Spaß hier :knuddel:
Halliwell Paige schrieb:Ui wo denn? *auchausschleswig-holsteinkommt*

Nahe der Ostsee, etwa zwischen Flensburg und Kiel....

Danke an alle für´s Willkommen! Smile
Danke für die Begrüßung, Clarissa!:hi:

Ist ja lustig, dass Deine beste Freundin auch so heißt wie ich.Big Grin