GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Für die Neuen! Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiii, ich bin auch neu hier!
Ist echt ne tolle Seite!!!
Ich habe mich auch schon vor Ewigkeiten angemeldet und hatte dann kein Internet mehr...:o

Ich heiße Nicole und bin seit der ersten Folge GG-Fan!
Ich hoffe ich werd hier Spaß haben^^
:dance:

Liebe Grüße,
Pampers:p
Guten Tach. Ich bins Steffi.Ich bin 16 und werde im oktober 17 und ich komme aus Sachsen-Anhalt.
umformuliert:
Herzlich Willkommen ihr alle neuen Wink
Hm ich bin zwar schon eine Weile registriert aber laut diesem Thread hab ich mich nie vorgestellt... Was ich nun aber nachholen werde...

Ich bin 17 Jahre alt, 12. Klasse Gymnasium. D.h. ich werd in der 12. Klasse sein, wenn die Schule bei uns wieder anfængt. Im Moment bin ich noch eine weitere Woche in Kopenhagen, mit einer Freundin im Urlaub.

Ich les gern, kann mich nicht davon abhalten, stændig zu malen und rumzukriggeln und ich red extrem schnell. In fact so schnell, dass manche von meinen Freundinnen mich nich so ganz verstehen, wenn ich was sag. Wenn ich Englisch red [meine Lieblingssprache überhaupt!] dann ist es angeblich noch schlimmer.
Ausserdem bin ich ein extremer Internet-Junkie genauso wie ein Kaffee-Junkie.
Ich bin ein totaler Fan von Neuseeland, wo ich 2005 fuer 2 Monate einen Schueleraustausch hingemacht hab, genauso wie von Schweden, wo ich dieses Jahr auf Besuch war. Ende September fang ich dann auch an, mit einer Freundin Schwedisch zu lernen...

Im Moment lern ich allerdings sæmtliche Hauptstædte der Welt auswendig. Das ist ein Spass! Aber wenn man halt jeden Morgen erstmal eine halbe Stunde bis in die Innenstadt fahren muss.... Wink

Na ja... Ich bin Gilmore Girls Fan seit... Weiss ich gar nicht, um ehrlich zu sein. Auf jeden Fall schon mehrere Jahre, durch die Wiederholungen bei VOX. Allerdings durch meinen Bruder, der die Serie auch leidenschaftlich gern guckt, und mit dem ich sie dann immer zusammen gesehen hab...

Tjo, ich denk das war's dann mal soweit....

Gruesse

Ruby
Ein fettes :"Yo welcome 2 all new" dann auch mal von mir....

Freu mich besonders, dass wieder jmd. aus Sachsen-Anhalt hier ist.
Also Special Greetz @ Schwarze Träne***
Dadurch das ich ja jetzt ne Weile weg war heiße ich natürlich alles Herzlich Willkommen..

aber ich grüße jetzt einfach mal persönlich...

... Anni - Bestimmt findest du hier viele die auch GG schaun Wink
... Pampers - hauptsache ihr/du habt jetzt wieder Internet Big Grin
... Steffi
... Ruby - wenn ich fragen darf, wie alt ist denn dein Bruder?


Ich wünsche euch alle viel Spaß hier.. hoffe man spricht hier ab und zu oder auch öfters mal :hi::knuddel:
Ja denke ich auch^^...deshalb hab ich mich ja auch ausgerechnet hier angemeldet:biggrin: @Clarissa<1989>
und schon ein lieblingsthread gefunden?Big Grin
Ich kann mir ja nicht helfen aber so ganz finde ich mich hier noch nicht
zurecht. Aber ansonsten scheint das hier ja ne ganz nette Truppe zu
sein. Was mich am meisten verwirrt sind die ganzen unbekannten
Abkürzungen!
Aber auch dieses wird vergehen! Smile
Sei herzlich Willkommen!