GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Für die Neuen! Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sehr schöne Vorstellung.

Willkommen im Forum Smile
Herzlich Willkommen Smile
Hi, bin heut zufällig über euer Bord gestolpert und bin total begeistert. Ihr fragt euch jetzt wer ich bin, also ich bin Chandni, komme eigentlich aus Indien bin aber schon seit mehr als 20 Jahren in Österreich.
Meine Hobbies sind gute TV serien (also GG), Bollywood Filme (mag aber auch anderes), mein Hund, shoppen, my Didi (sister), junk food,...
Wenn ihr sonst Fragen habt, einfach bei mir melden! Smile
hallo @all & lg´s aus bärlin. bin der jarod & ab nächsten monat 30. gg schau ich schon seit der ersten folge im tv. der rest folgt später. ^^
Herzlich willkommen ihr beiden Smile
Halli Hallo, hab den Threat hier erst jetzt gefunden, daher erst jetzt die Vorstellung =)

Komme aus einem winzigen Käffchen in BaWü und bin ein eingefleischter GG Fan Smile

Also bin die Mary, bin 20 und habe grad mein Abitur hinter mir und bin jetzt bei der Zukunftsplanung hihi

bin grad nur leider aufm Sprung und mir fehlt es an etwas Inspiration was ich noch schreiben könnte, falls also Fragen auftauchen... nur zu ^^
Herzlich Willkommen!Smile
hallo Smile BaWü rockt Big Grin
Dann sag ich jetzt auch mal "Hallo" xD

Wurde ja schon so nett per PN begrüßt (was mich wirklich gefreut hat) und wollte mich jetzt auch mal offiziell Vorstellen.

GG Fan bin ich schon ewig, eig. seit sie im Deut. TV laufen. Komme aus dem schönen Berchtesgadener Land, wohne in einem kleinen Städtchen und bin 18 Jahre alt. Höre auf den Namen Laura und bin in der Ausbildung zur Bauzeichnerin (Papa und Opa Architekt - auf irgendwen muss es ja abfärben xD). Lese gerne, schaue auch gerne gute Filme, bin ein totaler Musik-Fan (mach auch selbst Musik) und Reise für mein Leben gern...

So ich glaub des wars, wer Fragen haben sollte, darfs sie natürlich stellen!

LG, Laura
Willkommen, willkommen! Smile