GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love,Troubles & Milo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Hey Süße
Ich liebe einfach deine FF. Und der neue Teil war einfach nur toll.
Zuerst die Wasserschlacht im Badezimmer, wo es zwischen den beiden ja wieder ordentlich geknistert hat und das kannst du nicht abstreiten^^
Und dann wieder Kyle. Er ist mir ja eigentlich richtig sympathisch aber manchmal kann er schon ein riesiger Idiot sein. Aber ich beharre immer noch auf meiner Vermutung, die du ja selber weißt. Bin ja gespannt, ob ich recht behalte.
Und dann der Schluss wieder. Ich finde es klasse, dass Milo sagt, dass er und Hayden nie zusammenkommen würden. Finde ich richtig so. Ich mag Hayden überhaupt nicht.
Ich warte schon gespannt auf den neuen Teil von dir.
Hab dich lieb Anne
Hey!
sowas von genial (mein neues lieblingswort
im bezug auf deine teile) wirklich mehr als toll!
Jaja so ne Wasserschlacht mit Milo wär auch mal was
für mich!!*vertraümt guck*
Ein wirklich wirklich wirklich (...) schöner teil!
Freu mich auf mehr Crazylittlegirl
Wieder zu spät :o ...
Vier Teile! oO
Aber ich bin ja krank, verzeihst du mir? Big Grin
Mhm, ich sollte wohl im Bett sein ^^ ...
Egaaal ^^ ...
Also: Geil, genial, tolliger, wunderbar,...!!! Wub
Oii, deine Ideen sind soo genial!
Ich liebe Kyle xD ...
Die Wasserschlacht, die betrunkene Laura - so geil alles!
Ich liebe diese FF!!!!!!! Heart
Und dich auch!!! Smile
Kussi :knuddel:
Heart Clara
Hey...
Na da hab ich ja eine Menge verpasst...
Kyle scheint ja ganz nett zu sein, auch wenn ich denke dass er eine Persönlichkeit für sich ist. So ernst kann er Julias Worte gar nicht genommen haben. Ich denke er tut nur so beleidigt.
Dass Milo sich so um Julia Laura kümmert ist echt süss, besonders nach der durchzechten Nacht. Dass sie sich so hat vollaufen lassen zeigt dass wirklich etwas nicht stimmt, dass da mehr ist als nur die misslungene Liebesgeschichte mit Alex. Jeder weiss dass da mehr ist. Aber ich denke Milo müsste es auch langsam ahnen.
Milo macht mir ein bisschen Sorge, denn wie Julia vermutet, denke auch ich dass er sehr einsam ist. Umso wichtiger ist es für ihn dass seine Schwester mit ihren Kindern so oft wie möglich um ihn ist. Und auch wenn er alles stehen und liegen lässt... denke ich auch dass er lernen sollte dass Daniels und Claras Wille nicht immer alles ist.
Die Wasserschlacht war einfach toll, und man merkt richtig wie nah sie sich doch sind. Dass da mehr ist als nur zwei Freunde. Da ist mehr, und damit meine ich keine Liebeseziehung (auch wenn es das ist was wir alle erhoffen). Ich meine da ist mehr: gute Freundschaft. Beste Freundschaft. Dass sie sich so nah sind wie sich selten zwei Menschen auf diese Art und Weise sind. Es ist wundervoll sie miteinander umgehen zu sehen. Denn obwohl da diese vollkommen angespannten Augenblicke sind, in denen wir alle glauben Bald küssen sie sich, merkt man doch dass sie sich auch so wichtig sind, auch wenn sie nicht zum Liebespaar werden...
Jedenfalls hab ich eine Menge verpasst und nun freue ich mich auf mehr.
Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr und alles alles gute...
Drück dich, Yela
aii.. lol
eine wasserschlacht Heart haha wie geil xD
also ich weiß nich was ich sagen soll, er war mal wieder toll xD
also mach weiter so
hoffe du bist gestern gut ins neue jahr gekommen Smile
byebye contigoo Heart
Hallo,
diese FF hat eine neue Leserin gewonnen Smile
ach man..
bin ich neidisch.
das gibts doch gar nicht
*auch.will*
ich finds gut, dass du immer so reele themen einbringst wie das Dsc-t-shirt, dann den namen für sein Auto usw.

tolle FF.
schreib gaaaaanz schnell weiter, Wink
ach mensch, ach mensch... da ist man mal 2,3 tage nicht da und schon wird man von neuen super teilen überschwemmt.....
die neuen teile sind der hammer! und du machst mich immer neugieriger. ich möchte wissen was in julias vergangenheit passiert ist, aber noch neugieriger bin ich auf milos vergangenheit! freu mich schon riesig auf den nächsten teil! ach ja und ich würde mich super freuen wenn du mal ne aussehnsbeschreibung von julia einbauen könntest.... ich würd sie nur gern mal vor meinem "inneren auge" sehn ;-) ich mein milo kann man sich ja sehr gut vorstellen.... aber fühl dich jetzt zu nichts gedrängt, wenn das nicht in deinen aufbau reinpasst will ich natürlich nicht, dass du alles für mich über den haufen wirfst....
mach weite so wie bisher und natürlich noch en frohes neues jahr von mir! liebe grüße hasn
Hey,
oh man ich hab auch gar kein Fb gegeben *schäm*
Ich dachte ich hätte es schon...du bist einfach zu schnell mit dem posten *gg* Nun geb ich dir aber dein wohlverdientes FB! =)

Also das mit der Wasserschlackt war echt niedlich und ich kann mir Milo nur zu gut nass vorstellen.Einfach viel zu sexy!
Kyle merkt wohl auch so eine gewisse Spannung zwischen Milo und Julia.Bald fliegen die Funken Wink
Milo ist wohl ganz schön überarbeitet.Ihm würde mal Urlaub gut tun, dann kann er mit Julia viel Zeit verbringen und dann ist alles wieder okay!
Mach bald weiter,ich bin gespannt auf den nächsten Teil
PS: Frohes neues Jahr!
Hdl,Eva
deine FF ist der hammer!!!
Ich hab sie in einem Zug durchgelesen weil ich nicht aufhören konnte!
Das Gefühl das du rüberbringst ist einfach spitze! Man kommt sich vor als sitzt man der Szene gegenüber und kann das knistern und die anderen Gefühle richtig spüren!!!
Das ist echt der burner!!!
Mach bitte ganz schnell weiter! Ich warte sehnsüchtigst!!! Big Grin

lg
steffi
ich les jetz schon seit längerer zeit deine fb und dachte, dass du wirklich mal fb verdient hast!
dein schreibstil gefällt mir wirklich sehr gut, und die geschichte ist sowieso toll Wink
die idee find ich wirklich fantastisch..und ich finds auch cool, dass aktuelle sachen (hayden *g* ) darin behandelt werden.
milo is echt total süß beschrieben..so aufopfernd und so Smile
und der umgang zwischen milo und julia...hach so süß...das mit der wasserschlacht und so...

naja ich hoffe es gibt bald wieder einen neuen teil!!

liebe grüße
meli

achja, bist du österreicherin oda so? die ausdrücke klingen teilweise so österreichisch Wink naja vielleicht bild ich mir das auch nur ein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47