GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love,Troubles & Milo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Hui toll das du wieder weitergeschrieben hast.
Der teil war total klasse. Okay, das sind sie ja alle Smile

Schreib ganz schnell weiter :p:pfeif:
woahhh... der teil war wieder gaaaanz toll... das warten hat sich wirklich gelohnt...
von wegen die gefühle sind nich 100prozentig aufs blatt gekomme... sin sie doch... absolut suuuuper...
die beiden sin so süüß zusammen... woahhh.. un machen sich ja anschienend gegenseitig richtig verrückt Tongue

ich find deine ff soooo super toll...
ich könnte jetzt grad weiterlesen un lesen un lesen...

schreib bitte gaaaaanz schnell weiter... wenn mand es liest heitert des einem gleich de tag auf...

hdl, kinki
Gut geschrieben und deine Wortwahl ist genial finde ich zumindestens =) mach nur weiter so ich werde sicher gerne wieder was von dir lesen wollen. LG
hey =)
ich geb auch wieder mal Fb. Tut mir Leid das ich die letzten mal nicht schreiben konnte...ich hab aber immer brav mitgelesen und du weißt ja das ich die ff liebe! Wie alle von dir Smile
Der Teil war wunderschön.Du kannst so toll beschreiben <3
Also bei denen Beiden sprühen ja richtig die Funken,aber irgendwie hab ich da so ein ungutes Gefühl ...weil ...oder besser gesagt Vor allem,da Julia ja auch irgendwann nach Hause muss...(naja,oder sie bleibt einfach bei Milo Wink)
schreib schön weiter,
hdl,eva
Hi meine Süßen... danke für euer superliebes FB.. hab euch alle ganz toll lieb, deswegen düfftle ich auch schon am nächsten Teil! =)

eure JujuBig Grin
Naa du <3

Wiedermal ein wunderschöner Teil, ehrlich^^
Hui, sß, wie sie tanzen.
und der Song hat echt super dazu gepasst.
Welcher war das denn?
Grrrr Hayden...die nervt mich grad bissi^^

Naja, freue mich auf den nächsten Teil
kussi AnniHeart
He aso was ich vergessen habe zu tippseln. Der Song ist aus dem Film "Enchanted" heißt "so Close" und ist im Original von John McLoughlin (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben :pfeifSmile im deutschen wurder der Titel von Gil Ofarim synchronisiert ...

glg Juju

Sindy85

Big Grin Wunderbar, wunderbar!!! Und du tüftelts auch schon an einem neuen Teil! :freuu::freuu::freuu:

Mensch, die zwei tun sichs aber auch schwer!!!! Wink Ich hoffe, so langsam kommen sie in Tritt!

Und wie Milo Hayden angefaucht hat! Klasse! Smile

Na dann hoffe ich mal, das es bald weitergeht!

Liee Grüße Sindy :knuddel:
Hey!
Hach ein neuer Teil das macht
mich glücklich!
Toller toller toller toller Teil!
Die beiden beim tanzen ach ja...
Aber Hayden ach die soll sich mal
verziehen diese kleine...grr
Ich freu mich schon auf den nächsten
Teil! Also mach bald weiter
gglg Crazylittlegirl
Hey meine Süße
Und wieder gibt es einen neuen Teil von dir. Und dann auch noch so einen megageilen Teil
Es war einfach nur wunderschön, wie die Beiden miteinander getanzt haben.
Und eigentlich müsste jeder Blinde mit nem Krückstück gesehen haben, dass da zwischen den Beiden etwas ist. Na gut außer Hayden vielleicht, aber das ist ja auch was anderes (Ich äußere mich jetzt nicht weiter dazu, sonst ziehe ich noch den Hass aller Hayden-Fans auf mich xD)
Und Mrs Ventimiglia ist einfach nur klasse. So eine Schwiegermutter würde ich mir auch gerne vorstellen xD
Bin jetzt echt gespannt, wann es endlich zum ersten Kuss zwischen den Beiden kommt. Also hau ordentlich in die Tasten, dass wir bald wieder einen tollen neuen Teil von dir erwarten können
Hab dich lieb Anne
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47