GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love,Troubles & Milo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Hey Süße
Da bin ich mal den Tag über nicht da und schon postest du drei wundervolle Teile
Leslie tut mir so Leid. Den Ehemann zu verlieren muss eine riesige Kluft in das Herz reißen. Ich kann mir denken, wie sie sich fühlen muss. Vor allem musste ich mir die Tränen unterdrücken, als alle geweint hatten und Milo sich liebevoll um seine kleine Schwester gekümmert hat.
Die beiden Kleinen hängen ja sehr an ihrem Onkel. Sie sehen bestimmt in ihm einen Vaterersatz. Vor allem Claire scheint es in der Nähe ihres Onkels besser zu gehen.
Und Daniel ist ja einfach ein kleiner Chameur. Genau wie sein Onkel.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sich Laura in der Nähe von Milo fühlen muss. Und er fragt immer so niedlich und liebevoll nach ob irgendetwas mit ihr ist. Ich hätte mich schon längst auf ihn gestürzt^^
Diese Stelle fand ich vor allem sehr lustig, für Laura aber sehr beklemmend
Jutschi schrieb:„Na warte“ schrie er belustigend und ohne dass ich mich versehen konnte, stürmte er auf mich zu und riss mich in seine Arme. Mein Lachen jedoch verging mir genau in jener Sekunde als ich seinen warmen Atem auf meinem Hals spürte. Er war mir durch seine Spielerrein zu nahe gekommen. „Lass mich los!“ bat ich ihn schnell und ernst. „Erst wenn du mir versprichst, nicht mehr über mich zu lachen!“, konterte er grinsend. „Versprochen“ raunte ich nur kurz und befreite mich Sekunden darauf aus dessen Arme. Seine Wärme und Nähe tat so unendlich gut, dass ich Angst bekam.

Es ist bestimmt eine schwierige Situation für Laura. Wäre für jeden anderen bestimmt nicht anders.
Bin schon darauf gespannt zu erfahren was Schreckliches in Laura´s Leben passiert ist.
Freu mich auf jeden Fall auf einen neuen Teil von dir Süße

Hab dich lieb Anne
Oh man! Ich hab das heute mittag gelesen
und eigentlich gedacht das wärs für heute!
Ich freu mich und tanz im Kreis weil ich falsch
gedacht hab! Genial echt genial und erwähnte ich
schon? total genial! Ich bin verfallen und freue mich auf
jeden neuen teil!
Bis dann Crazylittlegirl

Sindy85

Big Grin Na, wenn da mal nicht einer drum und dran ist, sich zu verlieben!

Obwohl, bei dem Mann verständlich, oder?

Du schreibst das echt wunderbar! Es macht richtig Spass das zu lesen! :p

Zu meinem Lehrgang, ich komme Sonntag wieder und versuche dann noch einen reinzustellen, versprochen!

Schreibst du heute noch weiter????? Bitte!!!!! LG SINDY Big Grin
Wub Heart :confused: Eek oO - das ist mein Fb ...
Zu mehr bin ich leider nicht im Stannde :rolleye:
Ich hoffe, du verzeihst mir das ...
hdl Heart Clara

girli Gilmore

Oh war das wieder ein toller Teil! Ich musste lachen und war trotzdem sehr berührt, von dem Kapi!
*Applaus*
*Mehr Brauch*
Bitte schreib gaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzz schnell weiter, ok?
Deine Susa!
So bevor ich weg muss... nehm ich mir mal wieder die Zeit.. euer FB hat mich einfach umgehauen.. so viel und vor allem sooo lang.. oh man hat mich das gefreut... bussi Juju

@evchen: ja mir gehts dementsprechend so... du weisst ja.. die lieben Gefühle Faint. Freut mich das dir der Teil gefallen hat.. Ja ich kenn die Gefühle auch nur zu gut: auf der einen Seite wär es besser wenn du ihn nie mehr wieder siehst, aber im Endeffekt dann ist er einmal wieder in der Nähe und dann möchtest du gar nicht mehr das er geht.. jaja.. so ist das halt *gg* HDL DANKE bussi deine Juju

@Yela: Wow! danke für das ausführliche FB.. also eines weiss ich ganz bestimmt.. das du die FF wirklich verstehst..bist/ sitzt du vielleicht in meinem Hirn?! freu mich jedes Mal wenn du mir was schreibst.. glg bussi Juju DANKE

@Lava: Freu.. freu.. schön das du wieder da bist.. hab dich schon vermisst.. und dein FB natürlich auch.. schön das dir der Teil so gut gefallen hat.. hab da viel Gefühl mit eingebaut.. hoff ich zumindest.. ja die Nähe zu einem Menschen kann oft ganz schön weh tun..das kannste mir glauben.. und dann auch noch bei so einem Menschen wie Milo?! OKAY.. das verstehen glaub ich alle hier.. *gg* Dankeschön Bussi Juju

@Crazylittlegirl: Kreisch.. und ich tanz im Kreis und freu mich über dein total geniales FB.. freu.. freu.. freu.. danke Süße.. freu mich immer wieder wenn du dich meldest.. glg bussi Juju

@Sindy85: Ja.. wer würde sich nicht in so nen Mann verlieben.?.. na ich kenn da jemanden.. ( meine Schwester) .. Jaja Geschmäcker sind eben verschieden.. Danke für dein super liebes FB.. freu mich wenn ich wieder mehr von dir zu lesen bekomme.. bei deiner FF.. glg bussi JUJU DANKE!!

@filzlaus: Bilder sagen mehr als tausend Worte.. danke für dein super liebes FB.. freu mich immer wieder von dir zuhören.

@girli Gilmore: Auch dir einen riesen Dank für das super liebe FB.. dankeschön!!:. ich versuch diese Woche noch was zu tippseln.. je nach dem wies die liebe Schulzeit zulässt... glg bussi Juju

girli Gilmore

Hey, immer wieder gerne!
Und ich (wir) verstehen das mit der Schule volkommen! Ich hab das Problem ja selber. Man kommt manchmal einfach zu nichts wenn die Schule einen so in Beschlag nimmt. Aba für dich hab ich immer Zeit!
Lass dich bloß net hetzen. Nimm dir alle Zeit die du brauchst. Ich (wir) können warten.
Buss,
Susa
jutschi schrieb:@Yela: Wow! danke für das ausführliche FB.. also eines weiss ich ganz bestimmt.. das du die FF wirklich verstehst..bist/ sitzt du vielleicht in meinem Hirn?! freu mich jedes Mal wenn du mir was schreibst.. glg bussi Juju DANKE
:laugh: Ja, es ist schön hier oben!!!
Danke für das liebe Re-Fb... ich freue mich dass du dich freust. So soll es sein.
Und hetz dich nicht, die Schule geht immer vor...
Drück dich feste, Yela :knuddel:
Schnell weiter!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Geile Geschichte!
huuh.. neuer teil yay.
sehr schön.
eine frage...: damals? warum soviel damals? hab ich i-was überlesen, dass sies erzählt als sie dass alles schon erlebt hat. bzw das schon sehr viel länger her ist?
aber sonst total toll Heart hach jaa. da träumt man ja fast selber xD

*kussi* Heart contigoo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47