GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love,Troubles & Milo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
hmmmmmmm.... schöööööön! ich will auchBig Grin
endlich lässt sie es zu! ich frag mich sowieso wie sie milo so lange wiederstehn konnteß?!?!? ich hätte das nicht geschafftWink
sehr schöner teil, auch das weihnachtsfest mit der familie.... sowünscht man sich das doch... was soll ich sagen... ich bin begeistert und will mehr!!!
wow....
das war einfach nur der Hammer!
unglaublich schöön und auch unglaublich
toll geschrieben!
Ich habe keine worte die beschreiben können
wie wundervoll dieser teil war!
mach so weiter es war genial!
gglg Crazylittlegirl
hey meine süße =)
Der Teil war einfach genial!
Du hast alles unglaublich beschrieben und endlich ist es passiert Smile
Ich hoffe nur ,dass es nun auch so schön bleibt.
Die Beiden sind so ineinander verliebt <3 ach wie süß =)
schreib ganz schnell weiter.
hdl,eva
Juhuuu endlich haben sie sich gekriegt.
Jetzt sind wir alle glücklich und zufrieden. =)
Und wie schön du das geschrieben hast! Einfach herrlich Smile
Wow...wunderschön....ich weiß echt nicht, was ich sagen soll...

Du hast das so wundervoll geschrieben und was die beiden bei dem Kuss
fühlen, einfach klasse.
Ich bin echt froh, dass Laura es endlich zulässt.
Ich hoffe nur, dass das, was sie sagen wollte, nicht damit zusammenhängt
und wenn doch, dass es nichts schlimmes, was sie sich wieder
zurückziehen lässt, ist, sondern etwas schönes....
biiitteHeart

Es war auch sehr schön/traurig, wie du es beschrieben hast, als Clara
traurig in diesem Schrank saß, wegen ihrem Vater. Und wie verständnisvoll
Milo dann war. Aber Laura wird es wohl auch verstehen, wie man sich
fühlt...... Genauso wie die anderen...

Schreib schnell weiter, ich liebe deine FFHeart
kiizz Anni

Sindy85

Big Grin Wahnsinn!! Dieser Teil ist ja der reinste Wahnsinn. Das hast du echt super hingekriegt, du schaffst es immer wieder, mich zu verzaubern!!

Ich hoffe, es geht bald weiter und du lässt uns nicht zu lange warten!

Liebe Grüße Sindy Wink
ahh omg, was ein toller teil <333
wuhu.. endlichendlichendlichendlichendlich!
ach ja <33
schön wie sie so eine tolle veränderung durchmacht. ich hoffe das bleibt auch so Wink
liebe grüße steffi Heart
woaaah... der teil war toll... wie lang wir darauf warten mussten.. und gelohnt hat es sich total...
der teil ist wirklich wunderschön... voll die gefühle reingebracht un alles... alles hat gestimmt... total toll ♥♥♥
schrieb bitte ganz schnell weiter...
hdl, kinki
Meine Süßen! ein herzliches Danke an euch alle ! für diese wunderbaren FB´s ich hab euch so wahnsinnig lieb, und danke euch von ganzem Herzen, das ihr diese FF mitverfolgt. Nun ja. Wie das Leben halt so spielt. es kann nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein. Aber der erste Schritt ist ja schon mal getan. Also seit gespannt was noch so alles passieren wird. Der neue Teil ist in Bearbeitung. HEL bussi eure JujuSmile
na dann hau mal in die tasten, denn deine FF ist seit laaanngeeemmm die erste, bei der ich es kaum abwarten kann wie es weiter geht Smile

hmm, aber erstmal kann es ja ein bisschen schön sein und dann etwas stress und nachher alles wieder schön Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47