GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo Ventimiglia VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
weiß jemand von euch zufällig in welchen Kinos der Film läuft?
Weil ich suche und suche aber ich find keins Sad
Hat Milo nen neue Tattoo an der Wade?


[Bild: miloventimigliarunningmue0.jpg]
[Bild: w300.png]
Ja...das Bild hab ich auch schon gesehen
...aber was ist das für ein Tattoo? Unsure...ich kanns einfach nicht identifizieren!
Ja, ist ein Drache. Wenn man genau guckt erkennt man den Kopf unten, relativ mittig
Total hässlich. Viel zu groß, komische Stelle und hässliches Motiv.
Wie kann man sich nur so verschändeln?!
Wenn's ihm gefällt?
Wer bei Tattoos darauf schaut das sie jedem Geschmack gefallen bzw. jeder sagen wird "Och, wie cool" wird sich spätestens nach einem Jahr über sein Tattoo ärgern.
Und ganz abgesehen von dem Motiv an sich, hat das Bild nicht gerade Top-Quali. Ich geh einfach mal davon aus, dass das Motiv besser zur Geltung kommt, wenn man es richtig sieht...
Ach, ich finds gar nicht schlecht. Vll wirklich ein bisschen unscharf, aber das Motiv hat doch was. ^^
Was hatn der sonst noch so für welche?
Einmal hier am Arm...diese komische Schrift (oder was ist das?)

[Bild: normal_210.jpg]

Und dann noch der Stern unten am Arm...

[Bild: normal_6.jpg]
Hey
ich hab da was gefunden von Milo...das ist echt WOW
Da ist alles aufgelistet, was er bis jetzt gemacht hat und neulich gemacht hat usw. (sogar mit bildern uns so Smile ) [ein miloforum^^]
http://www.fanforum.com/f168/milo-news-a...-62860596/

-er hat ja wieder etwas längere Haare ,oder hab ich mich verschaut?! :pfeif:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20