GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo Ventimiglia VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
hab von dem Artikel auch schon mehrere gelesen.. also wissen wirds wohl nur Hayden.. obs stimmt oder nicht.. Unsure
das hier lief mir gerade eher zufällig über dem weg.
Milo will sich mit Hayden verloben?
Na mal sehen, ich werds erst glauben, wenns offiziel ist. Wenn er es wirklich will und die beiden glücklich werden, freu ich mich natürlich für ihn, aber ich geb nicht sonderlich viel auf solche Meldungen.
EekEekEekEekEekEek
wow da bin ich ja mal gespannt,ob das stimmt und wie sich das noch entwickelt ^^
aber dennoch--->EekEekEekEekEek....Faint
aha. cool. Naja scheint ja wirklich was dran zu sein. Aber ich persönlich glaube ja nicht an die Gerüchte die die Intouch veröffentlicht. Immerhin soll Milo damals ja auch Alexis geschlagen haben, behauptete halt die Intouch !? Naja. Abwarten und Tee trinken. Dann werden wir schon sehen ob die Hochzeitsglocken läuten oder nicht. Rolleyes
Hi leute. Es gibt neue Infos. =) glg eure Juju

Sindy85

Big Grin Hey, danke Juju!

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie noch nicht bereit dafür?? Und zieht sattdessen mit ihrer besten Freundin zusammen?

Mit 18 verständlich, oder? Auf der anderen Seite, wie kann man denn da nein sagen? Big Grin

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Ich würd mich in dem Alter auch noch nicht so fixieren wollen..
obwohl bei dem typ :gg::gg:
Naja wir sind ja nicht Hayden...lol.. aber ich würde auch net nein sagen. Da merkt man halt schon wieviel Jahre die beiden trennen und Milo kann ich auch verstehen, dass er enttäuscht ist. Mad lg Julia
das hab ich vor längerem schon einmal gelesen...
aber wer weiß ob das ganze auch so stimmt, wie es gesagt/geschrieben wird.
vielleicht zieht sich die presse nur wieder etwas aus den fingern um die story interessant zu machen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20