GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo Ventimiglia VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
hört sich gut an, wird angesehn!! Smile
Sobald der Film auch in den Österreichischen Kinos ist werd ich ihn mir auch ansehn :gg:
Ein Film in dem Milo mitspielt kann ja nur gut sein (:
n aja nicht ungebingt...
stay alive ist z.b. sehr schlecht meiner meinung nach... kann aber auch daran liegen, das der werte herr da nicht lange zu sehen ist^^


edit
hier gibts noch bilder vom 4.august, auch wenn er nur auf 3 bildern mit drauf ist
http://forums.superiorpics.com/ubbthread...1056486748
sehr fit sieht er ja nicht gerade aus...
Milo Ventimiglia @ Whaleman Foundation Benefit Dinner at Beso in Hollywood - August 10, 2008
http://forums.superiorpics.com/ubbthread...1056496484


Milo Ventimiglia CORDUROY magazine 2008
http://forums.superiorpics.com/ubbthread...1056496450



edit
hier noch ein kleines video wie milo einen fotograpfen übern fuß fährt ^^
http://www.tmz.com/2008/08/11/all-in-all...nettieres/
DSC-Video
http://www.youtube.com/watch?v=7SJwEXx_Imo
haha


Milo"That's Russ!"
Russ"It's on!"
Milo"It is on,we're recording right now!"
Russ"It's a video"
Milo"It's the video"
:lach:
loool :lach:geiles Video Big Grin :gg:
sowas gestörtes...Faint

aber ist total lustig Big Grin
Hayden schrieb:Hayden Panettiere's striptease for Milo's Birthday
hab ich gerade im netz gelesen ^^
Mir wäre das auch voll peinlich gewesen. Aber... da drüben herrscht ja eh ne andere Mentalität, von daher kann man das schonmal durchgehen lassen. Wink

Aber der Film klingt richtig interessant. Erinnert mich so ein bissl an "Mord nach Plan" mit Sandra Bullock. Den guck ich auf jeden Fall auch. ^^

Hayden schrieb:hier noch ein kleines video wie milo einen fotograpfen übern fuß fährt ^^
http://www.tmz.com/2008/08/11/all-in-all...nettieres/
Prominent zu sein muss sooo ätzend sein. "Hayden! Hayden! Hayden!" :lach:


Und: Boah! Milo ist schon 31! Faint
Würde ich auf die kerle stehen, wäre er nicht mein Typ. Zuviel Weischspüler.
In der aktuellen Chica steht auch ein Bericht über Hayden, Milo wird kurz erwähnt.
In der nächsten Ausgabe gibts was über Milo "Warum es sich lohnt Mr. Panettiere näher kennenzulernen" ergh wenn ich das schon höre Rolleyes

Naja egal...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20