GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo Ventimiglia VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ich finde der Bart ist  Heart  

ich bin so dezent neidisch dass du es dann dort direkt anschauen kannst.. mach dann schön brav screen shots.
Ich finde seinen Bart auch toll. 
Und ich bin letztens auf heiße News gestoßen.
https://www.promiflash.de/news/2017/06/0...spaar.html
Danke, Vanilleschote. Gleich noch mehr Miloflash: https://www.promiflash.de/news/2017/07/0...-jess.html
Und auf der gleichen Seite steht, dass Scott jetzt eine Kaffeemarke rausbringen will:
https://www.promiflash.de/news/2017/07/0...traum.html
Na, wenn das mal nicht verkappte Werbung für Gilmore Girls ist Smile
Tja, hätte ich mal ein gewisses Café gekauft, dann wüsste ich jetzt, welches die Hausmarke wäre... Smile
Hmm, "Scotty P's Big Mug Coffee" ... - ein griffiger Name hört sich irgendwie anders an. Am Liebsten wäre mir ja gewesen, ich hätte irgendwann mal unerwartet zwischen den ganzen Melitta-, Jakobs- und Dallmayr-Produkten eine Packung "Luke's" entdeckt. Aber bitte nicht koffeeinfrei ... Big Grin
Schlechte... nein, gute Nachricht für alle Milo-Schwärmerinnen. Falls Ihr die Bunte nicht sowieso abonniert habt:

http://www.bunte.de/stars/stars-die-lieb...liebe.html
Heute schon wieder gute Nachrichten für Team Literati: Milo Ventimiglia hat jetzt einen Stern auf dem Walk of Fame

https://twitter.com/MiloVentimiglia/stat...1651989504
...und eine neue größere Rolle obendrein:

https://variety.com/2022/tv/news/milo-ve...235196598/
Bin gespannt, wann wir das irgendwo sehen können. Und: Milo hat (außer Sookie) wohl die größte Karriere hingelegt nach dem Ende von GG. Freut mich für ihn! Smile

https://www.film.at/news/the-company-you.../402278003

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20