GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo Ventimiglia VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Wow ich hab ja schon ewig nichts mehr reingeschrieben. Aber ich bin so aufgeregt. Werde in 2 Wochen Milo live mit Haut und Haaren sehen. Er stellt eine neue Serie vor und ich bin über Facebook da irgendwiereingekommen. Soooo aufgeregt, mein 14jähriges Fangirl ich kommt wieder zum Vorschein :freuu:
Hab mich da auch beworben leider bis jetzt noch nixx Sad
Sag Milo Ventimiglia und Chad Michael Murray schöne Grüße von mir Sad Wink
FaintFaintFaintBig GrinBig GrinBig Grin:freuu::freuu::freuu::dance::dance::dance:UiuiUiui
Ich auch ich hab es geschafft! Ich freu mich! MILO!!!
Halie schrieb:http://www.craveonline.com/tv/interviews...rown-ups-2

Milo spielt ja wieder in einigen Filmen mit, u.a kommt bald grown ups2 (ich glaube auf deutsch hieß der film kindsköpfe (??)) in die kinos ...
Schöner Mann, ich werde ihn jede Wahl unterstützen


samsung galaxy alpha handytasche
Den film gibt's ja eh schon 😊
Kann jemand bitte dem Herren einen Rasierer schenken?! 


http://www.bunte.de/entertainment/tv-ser...51571.html

Eek  Ja aber unbedingt!! Der sieht ja aus wie Magnum...
Hier gibts mehr von ihm, jedenfalls mehr Bart, nicht gerade mehr Kleidung:

https://www.youtube.com/watch?v=rfUiKg28r_M
Er kann auch seinen Magnum-Bart behalten, ist mir doch egal <3

Ich freu mich schon total auf seine neue Serie "This is us" ab nächstem Dienstag Smile Wie es der Zufall will, bin ich gerade dann in den USA und kann es diiirekt schauen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20