GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo Ventimiglia VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ich finde es steht im ziemlich gut. Aber mit längeren Haaren fand ich ihn trotzdem besser.
Also man kann ja nicht sagen dass er SCHLECHT aussieht. Ich glaube der würde sogar mit ner glatze gut aussehen Wink
Aber mir gefällt seine lange sexy haarmatte auch definitiv besser!!!Faint
Nathi 4545 schrieb:Also ich hab da durch Zufall was gefunden. Könnte sein, dass das eine von den beiden ist. Bin mir aber nicht sicher...Von den Namen her würde es aber passen Smile

Dankeeee!!!!
Du hattest recht, ich hab ein bisschen recherchiert.
Seine Schwestern heißen Laurel & Leslie .
Er hat so n grimmigen Blick drauf Sad
Krysten hat ne Frisur die mich an Mia Wallace errinert Big Grin Sie sieht toll aus!!
Ich lieeeebe ihr Kleid!
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...=1&theater


für diejenigen von euch die FB haben.


Milo setzt sich ja bekannterweise für die us army insbesondere Veteranen ein, einer der Hauptgründe warum ich ihn mag, hier ist er model für bands for arms. tolle sache ! he looks good, as always Big Grin
Milo´s neuer Film (mit Adam Sandler) "That´s my boy" hatte vor kurzem Premiere.

Zum Film:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...y-Boy.html

official trailer on youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=fPV2L2CGWdQ

Bei uns kommt er Anfang September 2012 in die Kinos!
uuhm da gefällt er mir aber gar nicht...
http://www.craveonline.com/tv/interviews...rown-ups-2

Milo spielt ja wieder in einigen Filmen mit, u.a kommt bald grown ups2 (ich glaube auf deutsch hieß der film kindsköpfe (??)) in die kinos ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20