GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo Ventimiglia VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Palaveri schrieb:Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Pathology, schliesslich ist er von den Machern von "Crank", und da kann meiner Meinung nach nicht viel schief gehen Smile

Ich finds eigentlich ziemlich schade, dass ich ihn nicht sehen kann. Schließlich ist er ja in den USA 'R' rated, und 18 bin ich bei Weitem noch nicht.
Palaveri schrieb:Die Fotos sind doch mal wieder ein bissl Jess-like, so wie ihr alle es die ganze Zeit haben wolltet ^^

jaaa, so langsam entwickelt er sich wieder in die richtung. haarschnittmäßig etc. meine hoffnung flackert wieder auf :p
eigentlich kann er auch gern so bleiben, wenn's sein muss. solange die haare nicht wieder strähnig und lang werden, bin ich zufrieden.


michael schuhmacher erkenn ich allerdings net! also bitte.. tsts Wink
Sabi schrieb:@lorelaivictoria: ja, sicher müssen sie selbst wissen, ob sie zusammen ziehen oder nicht. uns ist auch klar, dass die beiden die meinung irgendwelcher fremden nicht interessiert. aber das hier ist nunmal n diskussionsforum. würd man hier die eigene meinung weglassen (nur weil's die betreffenden ncht juckt), könnte man fast alle threads hier bei "cast&crew" gleich schließen ... Wink
Meine Meinung.

Pathology wird wahrscheinlich nicht mal in den 'großen Kinos' in Amerika anlaufen, daher denk ich auch nicht, dass er nach Deutschland kommen wird. Aber vielleicht kann man ihn sich irgendwann auf DvD kaufen.
Ich bin auf den Film gespannt. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, da mich gewisse Szenen in den Trailern doch etwas überrascht haben. Wink

Ich hoffe auch, dass seine Haare kurz bleiben. Sie müssen nicht mal unbedingt wieder Jess-like werden, solange sie nur nicht wieder lang werden. Michael Schuhmacher erkenn ich auch nicht. ^^
mhm.. Pathology müsste doch jetzt mal im April anlaufen oder? in Amerika?
naja ob er zu ins in die Kinos kommt glaub ich auch eher nicht..sonst hätte man sicher schon irgendwas davon gehört oder soo..Rolleyes

naja seine Haare dürfen meiner Meinung wieder etwas länger werden wenigsten Jess-like so zum Durchwuscheln.. *g*

glg JujuBig Grin
jutschi schrieb:mhm.. Pathology müsste doch jetzt mal im April anlaufen oder? in Amerika?
11. April England & 18. April Amerika. Zumindest hab ich das so gelesen.
Neue Bildeeeeeer!

Leider nur zwei, aber besser als nichts Smile

http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj1...ing-01.jpg
und
http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj1...ing-02.jpg


Da steht noch dabei, dass er einkaufen war... Snowboards und so.

Quelle: justjared.com
Uuui was eiun geiles Snowboard...will auch xD Mein sieht nicht so schön aus Sad
Und Milo sieht natürlich auch wieder echt gut aus Big Grin
coole Wand und lecker Milo =).. man das Snowboard möcht ich haben.. obwohl ich gar nicht fahren kann.. *gg* aber er würde Snowboardausrüstungen sicher super verkaufen können, so wie er da posiert..
=)

die Wand hat mich irgendwie an ALexis erinnert, da steht ja irgendwo ACE Big Grin


glg und danke für die hüpschen Pics
Juju
Get Some Rest

Heroes star Milo Ventimiglia and his Divide Pictures producing partner (and good friend) Russ Cundiff have collaborated on a comic book project that will be released by Devil's Due Publishing later on this year. Milo and Russ are currently in NYC promoting the release of this new comic book series, entitled Rest, at New York Comic Con. Here is the cover artwork for the first book in the series:

[Bild: 041808_milorestcover.jpg]

[IMG]file:///C:/DOCUME%7E1/Becky/LOCALS%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOCUME%7E1/Becky/LOCALS%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]Heroes star Milo Ventimiglia is to feature in a series of comic books. The actor, who plays Peter Petrelli in the NBC drama, has signed a deal with Devil's Due Publishing to create a four-issue miniseries called Rest. He and producing partner Russ Cundiff will develop the books via their Divide Pictures company, with Mark Powers (Drafted) attached to write them from a story by Mike O'Sullivan. The issues will focus on the dangers of staying awake as the Ventimiglia-inspired central character becomes embroiled in a conspiracy between a malevolent pharmaceutical firm and the US government. The project will be unveiled at New York's Comic-Con today and published in the autumn. If successful, the books may be made into a TV show or movie, reports Variety. Ventimiglia can currently be seen in medical thriller Pathology.

As if Milo weren't enough of a superhero already, now he will live on in comic book form as well ... I love it! The comic book series will debut as a limited edition ashcan preview at NY Comic Con but a formal introduction issue will be released this summer. Geeks all around rejoice ... a successful comic book launch may lead to a TV show which would be very cool. I'm excited to check it out -- more Milo, more Milo, more Milo Smile

Source: http://trent.blogspot.com/2008/04/get-some-rest.html
Isabella-h schrieb:Neue Bildeeeeeer!

Leider nur zwei, aber besser als nichts Smile

http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj1...ing-01.jpg
und
http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj1...ing-02.jpg


Da steht noch dabei, dass er einkaufen war... Snowboards und so.

Quelle: justjared.com

boah die bilder sind toll *haben will*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20