GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo Ventimiglia VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Uuh, ich fahr grad mal eine Stunde nach Ramstein.
Das müsste man ja eigentlich schon ausnutzen. Wann hat man schon wieder so eine Gelegenheit?
Und? War jemand da?
http://perezhilton.com/2009-12-23-milo-v...a-new-lady
Joa, passen ganz gut zusammen, die beiden.
Sieht ganz lieb aus ,.. nur sein Hemd ist unmöglich
hey!
milo hat ja 2 schwestern...kennt irgendjemand fotos von denen ?
ich weiß nur das eine rose heisst =)

LG Amaya
hm...also ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die 2 passen rein optisch (und nur nach diesem bild zu urteilen) nicht sehr gut zusammen. mag sein dass ich einfach immer noch an der alexis-milo idee hänge, aber für mich sieht sie eher aus wie seine ältere schwester oder cousine.
Die erste Episode von Ultradome: http://paralleluniverse.msn.com/ultradome/
Milo als Hobbit Big Grin
hahaha genial Big Grin
Hübsche Perücke Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20