GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo Ventimiglia VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ach das Misstrauen ist doch bloß Eifersucht gib's zu Wink

Also wenn es Alexis gewesen wäre, dann wäre ich misstrauisch, weil ich das selbst gern tun würde^^ aber da ich kein Milo Fan bin muss ich nicht eifersüchtig sein^^

Ich find's toll, und ich glaub's dir auch, wär ja ein wenig dämlich wenn sie das einfach so reinschreibt. Also ich würd da keinen Sinn sehen, außer vlt. Aufmerksamkeit aber warum braucht sie die?...also von daher XD

Ich find's toll und wär vermutlich in Ohnmacht gefallen oder na ja ich hätte rumgestammelt oder so XD schade, dass man mit dem Handy kein telefonat aufzeichnen kann Wink

Verflucht hab' ich gesehen, da hatte er ja eine amüsante Rolle Big Grin
melitta schrieb:Ach das Misstrauen ist doch bloß Eifersucht gib's zu Wink
*lol* das wird's sein^^
Ne, ist es egtl. nicht... eher die Tatsache, das ich schon häufiger Leuten im I-net begegnet bin die ach-so-tolle Treffen mit ihren Lieblingen hatten und irgendwann kam raus, das es gelogen war....

Wie gesagt "Wenn es so war, ist ganz klar ein - WOW - fällig." und "ABER, mal ganz abgesehen von meinem Misstrauen - Ich meine, keiner von uns kennt Milo, aber für mich ist er irgendwie genau die Art Promi, der ich so einen Anruf durchaus zutraue... Smile"
...
Daher betrachte mich einfach mal, als zu 90% überzeugt Wink
Tolle neue Bilder von Milo

Photoshoot :
http://haydenandmilo.com/images/thumbnai...?album=667
die Bilder sind genial!!!!
ich muss sagen, dass er mich sehr an Tom Cruise in jungen Jahren erinnert Wink
die sind echt toll <3
wow, die bilder sind genial! Heart
sein grinsen auf bild nr 9.... hach
die Bilder sind wirklich toll
Anscheinend haben sich Milo und Hayden getrennt:

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/...e-17403779
ja anscheinend stimmt es. den valentinstag verbrachte er auch nicht mit ihr...

http://moremashup.com/how-is-heroes-star...ntines-day
wenn ich es richtig verstehe ist noch nichts offiziell bestätigt, oder?
Na ja,sollte es stimmen - egtl. hab ich damit gerechnet, dass sie erst gar nicht solange zusammenm bleiben^^

Im Halo-Thread im FanForum wird gerade diskutiert, ob sie Russ bzw. Dino bei Twitters fragen sollen, ob es stimmt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20