GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo Ventimiglia VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Finde ich aber eigentlich interessant, dass jetzt die Meldung kommt, Hayden will noch gar nicht mit ihm zusammenziehen. Denn hat es vor ein paar Monaten (ziemlich kurz, nachdem herauskam, dass die beiden zusammen sind) nicht noch geheißen, sie sucht schon wie wild nach einem Haus für sich und Milo? :wink:
Hayden Panettiere's striptease for Milo's Birthday
hab ich gerade im netz gelesen ^^




[url=http://forums.superiorpics.com/ubbthreads/showflat.php/Cat/0/Number/1056470923/an/0/page/0#1056470923][/url]
Hayden schrieb:Hayden Panettiere's striptease for Milo's Birthday
hab ich gerade im netz gelesen ^^

ich fürchte, ich bin gerade zu dumm um den text zu verstehen... sie hat sich vor allen aus dem cheerleader outfit rausgestrippt, oder wie war das?
also ich hab das auch so verstanden...
:laugh:
Ja hat sie.
Ich finds jut.
Wenn Milo 20 wär, würde ers auch besser finden. Wink

Sindy85

Big Grin Das nenn ich mal mutig! Aber mir wäre das an Milo´s Stelle glaube ich ziemlich peinlich, aber muss ja jeder selber wissen!

Auf jeden Fall gehört da viel Mut zu! Big Grin
dass ihr das gar nicht peinlich war... also sowas würde ich für meinen freund zumindest nur allein für ihn hinter verschlossenen türen machen, aber nicht vor seinen kollegen...
JeryRoss schrieb:dass ihr das gar nicht peinlich war... also sowas würde ich für meinen freund zumindest nur allein für ihn hinter verschlossenen türen machen, aber nicht vor seinen kollegen...

Genau das hab ich auch grad gedacht. Striptease zum Geburtstag ist ja schön und gut (nicht mehr wirklich originell, aber naja), aber vor versammelter Mannschaft?!
mh...

er sieht da einfach richtig gut aus ....
man kann nicht genug von ihm kriegen!!!!

MILO
am 25.9. läuft Pathology in deutschland an.
http://www.kino.de/kinofilm/pathology/104700.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20