GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo Ventimiglia VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
hab ich auch gelesen.. der spruch ist echt mal voll daneben..
hat mal wieder einer gedacht er sei ganz ganz witzig Rolleyes


bestimmt ist der artikel in der nächsten ausgabe, eh nur wieder irgendein müll, den sich jemand zum größten teil ausgedacht hat, so wie man es ja eigentlich auch von der "bravo" kennt. die schreiben ja auch nur das was sie sich ausdenken..


ich werd die am 3.sep. mal kurz durchblättern udn dann mal sehen^^
also lohnen tut sich die zeitschrift wegen dem artikel sicherlich nicht. er entspricht gerade mal einer seite, mit ganz wenig text.
ein kurzer text zu seiner rolle in heroes, ein weiterer kurzer zu seiner rolle im film, pathologie, ein kleiner zu hayden und noch einer wo er kurz als sexsympol dargestellt wird..

Zitat:Milo Ventimiglia ist kein angepasster Schönling, sondern überzeugt mit seinen Ecken und Kanten. Seine Paraderolle - der Dreamboy mit dem gewissen Arschloch-Faktor. Das Ergebnis: die Frauen liegen ihm zu Füßen
das ist sogesehen die überschrift des artikels...
Hi Leute, sich die Zeitung wegen Milo zu kaufen lohnt sich wirklich nicht, stehen eh nur sachen drinnen die wir alle schon wissen, dass er Hayden heiraten will usw. usf. glg Juju
heute läuft ja in deutschland pathology an. allerdings in einer ziemlichen raren kinoauswahl. 8 Kinos spielen den film überhaupt und dann auch nur ab 22 uhr. dazu kommt noch, das 8 minuten oder aus rausgeschnitten wurden. irgendwie recht mager..
Aber in amerika lief er ja auch nur in sehr wenigen kinos..


ach ja ich habe gelesen, das man in dem film milos nackten arsch zusehen bekommen soll XD

am 23.sep. kam er übrigens in amerika auf DVD raus.
uiiii das sind ja schöne Versprechungen die du uns da machst +gg+ also ich freu mich schon wenn der auf DVD rauskommt =) glg Juju
ja, seinen arsch sieht man allerdings. die szenen hätten sie sich aber auch sparen können. hat einem die illusion geraubt.^^
Searsha schrieb:die szenen hätten sie sich aber auch sparen können. hat einem die illusion geraubt.^^

ich hab mich grad totgelacht, als ich den Satz gelesen haben^^
So schlimm?

Anders gefragt, hast du den Film gesehen? Wie war er denn?
ich hab den film auch gesehen...und ich fand seinen arsch ganz hübsch XD
der film war meiner meinung nach echt gut. ich will jetzt nicht ins detail gehen ^^ aber er war etwas blutig :pfeif:Wink

man merkt , dass milo wohl nicht so auf filme steht bei denen alles "gut" ist und alles "fluffig" bleibt ! XD sprich Confusedo was wie vielleicht eine liebeskomodie...er steht wohl eher auf thriller Big Grin
ordinary schrieb:ich hab mich grad totgelacht, als ich den Satz gelesen haben^^
So schlimm?

Anders gefragt, hast du den Film gesehen? Wie war er denn?

Ja, aber im original und schon vor nen paar Monaten.

also ich persönlich fand ihn jetzt nicht so schlecht,
Zeige Spoiler
ich hab ihn auch schon im orginal gesehen... hab den mittlerweile sogar im orginal auf DVD.

schlecht ist der film ganz und gar nicht ( meiner meinung nach) milo passt auch ganz gut in die rolle, da man sie ihm auch abnimmt..( bei einigen filmen ist es aj so das die rollen nicht zu den schauspielern passen und man ihnen die rolle auch nicht abnimmt..)
so blutig fand ich ihn jetzt allerdings auch nicht, was aber auch daran liegen könnte, das ich schon etwas blutigere filme gesehen habe.. aber einige szenen waren schon entsprechen igitt^^

und was den spoiler betrifft kann ich Searsha nur zustimmenBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20